Outbound


CaterKati | Katarina Michaelis, Gründerin und geschäftsführende Inhaberin

„Wir danken global office für die bisher beste Marketing-Aktion seit Unternehmensgründung vor 7 Jahren! Mit der neuen Dienstleistung call2you tätigte global office in nur 9 Tagen über 384 Outbound-Anrufe für uns. Jetzt hat unser Marketingteam alle Hände voll zu tun, um eine frische Datenbank, bestehend aus über 300 potentiellen Kontakten an der Bergstraße und im Kreis Darmstadt-Dieburg, lebendig zu halten. Wir danken global office für den professionellen, reibungslosen Ablauf, die kompetente Vorgehensweise und Beratung.“

Referenz-Download


Jürgen Schwellinger Raumharmonie & Bodentechnik | Jürgen Schwellinger, Inhaber

„Seit einiger Zeit nutzen wir nicht nur den Erreichbarkeitsservice von global office, sondern auch die Outbound-Kampagnen. Diese besonderen Aktionen sorgen für Zeitersparnis und Erleichterung, professionell durchgeführt, erhalten wir detaillierte Rückmeldungen, mit deren Hilfe wir gut informiert und vorbereitet ins Gespräch gehen konnten.“

Referenz-Download


Dentallabor Hans-Peter Bärthlein | Hans-Peter Bärthlein, Inhaber

„Unser erster Kontakt führte zu einem sehr sympathischen und engagierten Austausch. Ich hatte bei allen Gesprächen das Gefühl, dass unsere Anforderungen an das Projekt auch bei global office großen Ehrgeiz weckten!
Seit dem 1. März 2016 übernimmt global office nun für uns den call2you Outbound-Service und ruft unsere Kunden aktiv an – und hört ihnen ebenso aktiv zu!
Die relativ junge Kooperation hat sich für uns bereits bewährt – wir konnten schon zwei sehr relevante Neukunden gewinnen. Weitere interessante Kontakte sind im Werden.“

Referenz-Download


HypoKausten-System GmbH | Felix Lehm, Assistent der Geschäftsleitung

„global office hat uns die zeitintensive Aufgabe abgenommen, die potenziellen Partner auszuwählen, anzurufen und nachzuhalten, was uns neben der Bewältigung unseres Tagesgeschäfts gar nicht möglich gewesen wäre. Wir waren so zufrieden mit der Outbound-Aktion, dass wir global office, und hier besonders unserem global office Standortpartner Torsten Röcher, nun bald auch die Inbound-Aktivitäten unserer Franchise-Partner, anvertrauen.“