Ihre Anprechpartnerin für den Bereich Presse
Anke Westerveld
Managerin PR & Kommunikation
Telefon: +49 2602 95004-236
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

global office Erreichbarkeits- Dienstleister erhält hervorragendes Rating bei Kundenzufriedenheitsanalyse

31. Aug, 2018

Mit der Bestnote von 1,7 wird die Kundenzufriedenheit für den global office Erreichbarkeitsdienst von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut evaluiert. Damit erhält das Unternehmen erneut eine hervorragende Leistungsbewertung, die die Qualität und das Engagement des Dienstleisters für Erreichbarkeits-Service widerspiegelt.

global office Franchisemodell - eine erfolgreiche unternehmerische Chance

15. Aug, 2018

global office, der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister aus Montabaur hat sich als ausgezeichneter Franchisegeber etabliert. Die Franchisepartner profitieren von einem durchdachten und effizienten Konzept.

Die Arztpraxis entlasten – mit einem externen Dienstleister für eingehende Telefonate, E-Mails und Chats

26. Jun, 2018

Überlaufende Telefonleitungen, unbeantwortete E-Mail-Anfragen und zu betreuende Patienten an der Rezeption gehören zum Praxisalltag. Viele Praxen kommen hier an Kapazitätsgrenzen und stehen vor der Herausforderung, all dies effizient abzuwickeln. Die vorhandenen Personalressourcen genügen oft nicht, um den oben genannten Anforderungen gerecht zu werden. Insbesondere der Patientendialog kommt zu kurz, wenn Personalengpässe auftreten und die Situation erschweren.

Mehrfach prämierter Dienstleister global office GmbH stellt erstklassigen Erreichbarkeitsdienst mit Top-Performance zur Verfügung

07. Mai, 2018

Unternehmen, die eine professionelle Erreichbarkeit sicherstellen wollen, setzen auf den etablierten Dienstleister global office GmbH in Montabaur. Diese Erreichbarkeits-Experten haben für ihre herausragenden Services im Bereich Kundendialog beste Auszeichnungen erhalten.

Modernes Praxismanagement - Erreichbarkeit in Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen sicherstellen mit global office

07. Mai, 2018

Die telefonische Erreichbarkeit in Arzt und Privatpraxen sowie Kliniken ist häufig eine Schwachstelle und ein bekanntes Problem. Insbesondere in Zeiten der ärztlichen Rufbereitschaft muss die Erreichbarkeit jedoch lückenlos funktionieren. Auch im täglichen Praxisbetrieb ist die zügige Rufannahme und Beantwortung von Patientenanfragen ein wichtiger Bestandteil.

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.