Ihre Anprechpartnerin für den Bereich Presse
Anke Westerveld
Managerin PR & Kommunikation
Telefon: +49 2602 95004-193
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Das Engagement des expandierenden Dienstleisters global office in Namibia geht in die nächste Runde. Nachdem in diesem Frühjahr die Errichtung einer Schule im Norden des Landes erfolgreich realisiert worden ist, wurde nun mit der global office (Pty) Ltd. mit großer  Initiative zusätzlich ein  global office Unternehmensstandort in Namibia gegründet.

Die Initiative  „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ ist im Juli 2021 in die zweite Runde gegangen und hat einen hochwertigen Benchmark in die Branche gebracht. Da global office die Spitzen-Hotellerie seit vielen Jahren als engagierter Partner begleitet, unterstützt der innovative Erreichbarkeits-Dienstleister diese trendsetzende Initiative.  

Der 4. Deutsche Online Autohaus Kongress beschäftigt sich mit Themen der Zukunft  - wie geht es weiter in der Branche Automotive? Welche Strategien kann der Handel verfolgen, um auch zukünftig erfolgreich zu sein?  Als versierter Dienstleister in der Automotive-Branche nimmt global office als wichtiger Partner an diesem digitalen Branchenkongress teil.

 

In der aktuellen Restart-Phase nach dem Lockdown verzeichnen viele Autohändler und Kfz- Betriebe einen enormen Anstieg eingehender Kundenanfragen in ihren Telefonzentralen. PKW-Inspektionen vor Reiseantritt in den Sommerurlaub und Neuanschaffung sowie Leasing von Fahrzeugen sind Kundenanliegen, zu denen täglich bis zu 250 Anrufe im Betrieb verzeichnet werden.

Das im Jahre 2020 gestartete Hilfsprojekt von global office GmbH und seinen Partnern für Schulkinder in Namibia wurde in kürzester Zeit umgesetzt. In enger Kooperation mit dem Projektpartner vor Ort, Kakoaland e.V., konnten die Pläne zum Bau einer Schule in nur wenigen Monaten erfolgreich realisiert werden.

Copyright 2021 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.