Ihre Anprechpartnerin für den Bereich Presse
Anke Westerveld
Managerin PR & Kommunikation
Telefon: +49 2602 95004-236
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

FOCUS Money Studie zeichnet global office als eines der besten Franchise-Unternehmen in Deutschland aus

17. Jul, 2019

global office gehört als Premiumanbieter für zuverlässige Erreichbarkeit nicht nur zu den besten Adressen des Call Center-Sektors, sondern steht mit dem höchsten Score in seiner Branche nun auch an der Spitze der deutschen Franchise-Industrie.

Erreichbarkeitsdienstleister global office nimmt aye media marketing group mit an Bord des Unternehmens

02. Apr, 2019

Der expandierende Dienstleister für Kundendialog und Erreichbarkeitsdienste global office setzt seinen Erfolgskurs fort und nimmt aye media marketing group mit ins Unternehmen. Der Lübecker Communication Center Betreiber ist eine ideale Ergänzung für das Dienstleistungsspektrum der global office GmbH. Insbesondere für komplexe Projekte und große Unternehmen können durch die Synergien und Kompetenzen beider Dienstleister beste Ergebnisse erzielt werden.

Prämierter Kundendialog-Dienstleister global office setzt seinen Erfolgskurs in 2019 sichtbar fort

14. Mär, 2019

Der mehrfach prämierte Kundendialogservice von global office hat in den letzten Jahren einen enormen Erfolgskurs präsentiert. Auch in 2019 setzt global office diesen kontinuierlich fort. Rund 1000 Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft nutzen inzwischen den hochwertigen Erreichbarkeitsdienst, wenn es um Anfragen via Telefon, Chat oder E-Mail geht.

André Maschmann verlässt global office als Geschäftsführer

01. Mär, 2019

Nach über 10 Jahren sehr erfolgreicher Unternehmensführung schließt André Maschmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, das global office-Kapitel und zieht sich in bestem Einvernehmen aus dem operativen Geschäft zurück.

Umsatzrekorde für Automotive-Betriebe durch professionelle Erreichbarkeit mit global office Kundendialogservice

23. Feb, 2019

Im Frühjahr und Herbst erleben KFZ-Betriebe und Autohandel einen enormen Anstieg von eingehenden Kunden-Anfragen. Reifenwechsel, Inspektion oder Neuanschaffung von Fahrzeugen sind Themen, zu denen täglich mehrere Hundert Anrufe im Betrieb verzeichnet werden. Oftmals ist dieser Ansturm mit eigenen Mitarbeiterkapazitäten nicht zu schaffen. Zahlreiche Anfragen bleiben unbeantwortet und werden nicht zu Aufträgen, die Umsatz generieren.

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.