Ihre Karriere bei global office

 

global office ist seit 2008 als Anbieter im Bereich Business Process Outsourcing aktiv. Im Mittelpunkt stehen dabei die Wünsche der Kunden: Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern, Zufriedenheit erhöhen. Wir setzen unseren Service mit höchsten Ansprüchen an den Dienstleistungsgedanken um und arbeiten mit Leidenschaft für Qualität und Erfolg für unsere Kunden.



Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Dialog-Center-Teams in Montabaur eine/n motivierte/n

Qualitätsmanager Call Center (m/w)
in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Überwachen der Servicequalität des hauseigenen Call Centers und der externen Dienstleister
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres hohen Qualitätsstandards
  • Erstellen eines aussagekräftigen Qualität-Reportings
  • Optimierungspotentiale erkennen und umsetzen
  • Durchführung, Überwachung und Analyse von qualitätssichernden Maßnahmen
  • Zusammenarbeit mit allen relevanten internen und externen Teams

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Dialog-Marketing
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Fundiertes Wissen und das Verständnis von Dienstleistungen und Qualitätsmanagement
  • Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
  • Routinierte Umgang mit dem PC (Internet, MS Office, CRM Systeme und Mailsoftware)
  • Flexibilität und Freude an der Arbeit
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken
  • Zuverlässige Bearbeitung der Ihnen übertragenen Aufgaben

Bei global office erwartet Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe, in einem dynamischen Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt per Mail an personal@global-office.de

oder postalisch an:

global office GmbH
Frau Anna Ebenig
Robert-Bosch-Straße 10, Haus III
56410 Montabaur

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Anna Ebenig gerne telefonisch unter 02602 95004-28 zur Verfügung.

Stellenbeschreibung zum Download [ PDF ] - Hier klicken.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams in Montabaur eine/n motivierte/n

Softwareentwickler (m/w) in Vollzeit


Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Design und Umsetzung innovativer Softwarelösungen im Bereich Contact Center Steuerung
  • Analyse fachübergreifender Anforderungen und deren Umsetzung
  • Weiterentwicklung und Pflege von bestehenden Softwareprodukten
  • Interne und externe Beratung im Zusammenhang mit den eingesetzten Tools
  • Sicherstellung des Funktionsbetriebes der existierenden Systemtechnik und Toollandschaft

Unsere Anforderungen an Sie:

  • spezifische Kenntnisse in den folgenden Bereichen:
    • Praktische Erfahrung in der Entwicklung mit Java und Python
    • Kenntnisse in der Webentwicklung (RESTful, HTML5, Webframeworks)
    • Sicher im Umgang mit gängigen SQL Datenbanken
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Fundiertes Wissen und Verständnis von Dienstleistungen
  • Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Sie möchten Verantwortung übernehmen und Aufgaben selbstständig bearbeiten
  • Ein hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus
  • Hohe Selbstständigkeit und Bereitschaft, direkt mit den Ansprechpartnern in die Abstimmung zu gehen

Bei global office erwartet Sie eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem dynamischen Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt per Mail an personal@global-office.de oder postalisch an:

global office GmbH
Frau Anna Ebenig
Robert-Bosch-Straße 10, Haus III
56410 Montabaur

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Anna Ebenig gerne telefonisch unter 02602 95004-28 zur Verfügung.

Stellenbeschreibung zum Download [ PDF ] - Hier klicken.


Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Montabaur suchen wir

Call Center-Agents (m/w)


für das hauseigene Dialog-Center.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Telefonaten für unsere Kunden
  • Erfassen von E-Mails und Schreiben von Gesprächsnotizen
  • Terminverwaltung über Online-Schnittstellen
  • Sie betreuen in kleinen Teams eine Auswahl unserer vielfältigen Kunden aus allen Wirtschaftszweigen

Unsere Anforderungen an Sie:

  • eine angenehme, freundliche Telefonstimme
  • sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch mind. Grundkenntnisse
  • Wortgewandtheit und Kommunikationsstärke
  • Engagement, Empathie, Leistungsbereitschaft

Stellenbeschreibung zum Download [ PDF ] - Hier klicken.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in Teilzeit (ab 20 Stunden pro Woche) oder in Vollzeit aktiv zu werden. Dabei besteht auch die Option, die Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung am Standort in Montabaur im Rahmen eines Heimarbeitsplatzes zeitlich flexibel auszuüben.

Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung – gerne per Mail an:

global office GmbH
Personalabteilung
Robert-Bosch-Str. 10 | Haus III
56410 Montabaur

Telefon: 02602 95004 28
E-Mail: personal@global-office.de