Folgende Branchen und Berufsgruppen nutzen erfolgreich unseren Telefonservice:

Autohäuser

Terminvereinbarungen für Neu- und Gebrauchtwagenkauf, Terminkoordination für TÜV/HU, Reparaturanfragen, Serviceauskünfte, Reifenwechseltermine.

Mehr erfahren

Hotels

Telefonischer Support zu Check-In und Check-Out-Zeiten, Reservierungen und Buchungen mit Schnittstellen zur Buchungssystem, vollständige Beantwortung auftretender Fragen nach individuell ausgearbeiteten FAQ-Listen.

Mehr erfahren

Anwälte

Erstaufnahme und Dokumentation von Mandaten wahlweise auch in CRM-Systemen der Kanzleien, Terminvereinbarungen mit Schnittstellen zu Kalenderfunktionen.

Online Shops

Entgegennahme von Bestellungen, Statusabfragen sowie Aufnahme und schriftliche Aufbereitung aller kundenspezifischen Anliegen.

Makler

Entgegennahme und Dokumentation von Interessenten-Anfragen, Vereinbarung von Besichtigungsterminen mit Schnittstelle zu Kalenderfunktionen, Versendung von Exposées.

Reisebüros

Reservierungen und Buchungen mit Schnittstellen zur Buchungssoftware, Erteilung komplexer Auskünfte anhand maßgeschneiderter FAQ, erste Assistance-Schritte mit 24/7-Alarmierungskonzept.

Handwerker

Erstaufnahme und Dokumentation von Anfragen und Aufträgen, Terminvereinbarungen mit Schnittstellen zu Kalenderfunktionen, 24/7-Alarmierungs-Konzept für Notfälle mit sofortigem Handlungsbedarf (Leckortung, Rohrbrüche und Wasserschäden, defekte Heizungen).

Ärzte

Entgegennahme und Dokumentation von Patientenanfragen, Terminvereinbarungen mit Schnittstellen zu Kalenderfunktionen, 24/7-Alarmierungskonzept für Notfälle mit sofortigem Handlungsbedarf.

Berater

Entgegennahme und Dokumentation von Anfragen und Aufträgen, insb. Outbound-Telefonie zur Unterstützung im Vertrieb von Beratungsleistungen, Terminvereinbarungen.

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.