Ihre Anprechpartnerin für den Bereich Presse
Anke Westerveld
Managerin PR & Kommunikation
Telefon: +49 2602 95004-193
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Im Frühjahr und Herbst erleben KFZ-Betriebe und Autohandel einen enormen Anstieg von eingehenden Kunden-Anfragen. Reifenwechsel, Inspektion oder Neuanschaffung von Fahrzeugen sind Themen, zu denen täglich mehrere Hundert Anrufe im Betrieb verzeichnet werden. Oftmals ist dieser Ansturm mit eigenen Mitarbeiterkapazitäten nicht zu schaffen. Zahlreiche Anfragen bleiben unbeantwortet und werden nicht zu Aufträgen, die Umsatz generieren.

Mit einem Plus von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat der global office Erreichbarkeits-Dienstleister im Oktober 2018 den höchsten Monatsumsatz seiner Firmengeschichte realisiert. Dieser Zuwachs steht in einem besonderen Zusammenhang mit der Automotive-Branche, für die global office als Dienstleister tätig ist.

Auch bei ausreichender Mitarbeiterbesetzung können Reiseveranstalter erhöhte Anrufaufkommen in der Saison, sowie beim Eintreffen neuer Kataloge, kaum auffangen. Zahlreiche Bus- und Gruppenreiseveranstalter nutzen daher für die durchgängige Erreichbarkeit einen externen Dienstleister, der eingehende Kundenanfragen und Buchungen versiert entgegennimmt.

Der erfolgreiche Franchisegeber global office GmbH bietet seinen Franchisepartnern ein etabliertes und chancenreiches Geschäftsmodell zur Selbstständigkeit, das auf der FRANCHISE EXPO 18 präsentiert wird.

Mit der Bestnote von 1,7 wird die Kundenzufriedenheit für den global office Erreichbarkeitsdienst von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut evaluiert. Damit erhält das Unternehmen erneut eine hervorragende Leistungsbewertung, die die Qualität und das Engagement des Dienstleisters für Erreichbarkeits-Service widerspiegelt.

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.