Ihre Anprechpartnerin für den Bereich Presse
Anke Westerveld
Managerin PR & Kommunikation
Telefon: +49 2602 95004-193
Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Aufgrund bester dezentraler IT-Struktur liefert global office in der Corona-Zeit einen effizienten Erreichbarkeitsdienst für Behörden und Unternehmen. Über 250 Call Center Agenten von global office agieren aus dem Homeoffice und entlasten zur Zeit Corona-Hotlines und andere wichtige Rufnummern.

Zukunft mutig gestalten: genau darum geht es Erik Krömer und Martin Aye beim weiteren Ausbau ihrer erprobten Zusammenarbeit.
Die Aye Invest GmbH und die Krömer Holding GmbH erwerben zusammen weitere 33% der global office GmbH. Als Erreichbarkeits-Dienstleister setzt das Unternehmen damit neue Maßstäbe durch konsequente Nutzung bewährter Synergien.

Gesundheitsämter, Arztpraxen, Hotelbetriebe und Reiseveranstalter verzeichnen in der aktuellen Corona-Krise ein steigendes Anrufvolumen, das mit eigenen Kapazitäten nicht mehr abdeckbar ist.

Der expandierende Dienstleister für Kundendialog und Erreichbarkeitsdienste global office setzt seinen Erfolgskurs fort und nimmt aye media marketing group mit ins Unternehmen. Der Lübecker Communication Center Betreiber ist eine ideale Ergänzung für das Dienstleistungsspektrum der global office GmbH. Insbesondere für komplexe Projekte und große Unternehmen können durch die Synergien und Kompetenzen beider Dienstleister beste Ergebnisse erzielt werden.

Der mehrfach prämierte Kundendialogservice von global office hat in den letzten Jahren einen enormen Erfolgskurs präsentiert. Auch in 2019 setzt global office diesen kontinuierlich fort. Rund 1000 Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft nutzen inzwischen den hochwertigen Erreichbarkeitsdienst, wenn es um Anfragen via Telefon, Chat oder E-Mail geht.

Copyright 2021 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.