DIE TELEFONENGEL

PRESSEMITTEILUNG

ERFOLGREICHE ERÖFFNUNG DES GLOBAL OFFICE STANDORTES IN RHEINLAND-PFALZ - GLOBAL OFFICE UNTERNEHMENSGRUPPE SCHAFFT IN VILLA RHEINAU 100 NEUE ARBEITSPLÄTZE -

Montabaur, 10.03.2022

Mit der Eröffnung des neuen Standortes in Bendorf, Rheinland-Pfalz im März 2022 hat global office erneut einen wichtigen Meilenstein in seiner Erfolgsgeschichte gesetzt. Der hohe Stellenwert der professionellen Telefondienstleistung, mit der global office namhafte Unternehmen der deutschen Wirtschaft sowie den öffentlichen Dienst begleitet, wurde so hervorragend sichtbar.

Insbesondere in der Region Koblenz sind die über 100 neue Arbeitsplätze durch den erweiterten Standort ein wichtiger Faktor für die regionale Wirtschaft. Die Anerkennung durch Gäste aus Politik, Presse und Vertretern der Wirtschaft, die beim Empfang am 03.März 2022 ausgesprochen wurde, würdigt den Erfolgskurs des Unternehmens global office.

Bildtitel: global office Kundendialog-Center “Villa Rheinau“ in Bendorf

Bildquelle: Marion Geis, global office

global office Arbeitgebermarke mit höchster Service-Exzellenz

Erik Krömer, global office-Gründer und Geschäftsführer beschreibt: „In  Konsequenz unserer erfolgreichen Expansion als Dienstleister und Franchisegeber in Deutschland und Österreich ist der Standort in Rheinland-Pfalz entstanden. Durch Kooperationen mit Wirtschaftsförderung, IHK und Arbeitsagenturen bauen wir somit auch unser Arbeitgeberpotential weiter aus. Der Fokus liegt hierbei darauf, das Aushängeschild „höchste Service-Exzellenz“ auch für die Arbeitgeber-Marke global office weiter sichtbar zu machen. So wie wir über 1400 Unternehmen der deutschen Wirtschaft mit unserem Telefonservice als langjährige Partner professionell unterstützen, bieten wir engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristige, sichere und attraktive Arbeitsverträge in modernster Umgebung und sympathischer Unternehmenskultur.“
Neben den global office Standorten in Montabaur und Bendorf sind in den vergangenen Jahren mehr als 50 Niederlassungen via Franchisepartnern entstanden, die flächendeckend in Deutschland und Österreich zu finden sind. Diese betreuen die Kunden mit Fachexpertise, langjähriger Projekterfahrung und großem persönlichen Einsatz.

Neue Arbeitsplätze in der Telefonkommunikation unter erfahrener Leitung von Gabriele Havekost

Die Leitung des Standortes Villa Rheinau in Bendorf übernimmt Gabriele Havekost, die über eine langjährige, hervorragende Kompetenz im Outbound-Telefonmarketing verfügt. Sie beschreibt: „Namhafte Unternehmen der deutschen Wirtschaft verlassen sich im Bereich der Outbound-Telefonie auf unsere qualifizierte, professionelle Unterstützung. In den neuen Räumlichkeiten hat unser Team die großartige Gelegenheit, dieses Geschäftsfeld zu erweitern und bietet unseren Auftraggebern eine effiziente Unterstützung in der Neukundengewinnung. Was wir besonders gut können, ist die Terminierung neuer Projekte für unsere Kunden vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern. Wir starten Telefonmarketing-Projekte mit einem intensiven Briefing vor Ort oder per  Videokonferenz. Unsere Kommunikationsagenten arbeiten sich in alle relevanten Inhalte ein und identifizieren sich zu 100% mit den Unternehmen, bevor sie mit der aktiven Telefonie beginnen. Unsere Vertriebsunterstützung beinhaltet keinen direkten Verkauf. Sie ist sensibel und hochprofessionell. So gelingt es uns, für unsere Kunden Termine zu vereinbaren und an entscheidender Stelle  zu deren Erfolg beizutragen – aber auch attraktive Jobs in der anspruchsvollen Telefonie anzubieten.“