Ihr Nutzen auf einen Blick

Erhöhung der Erreichbarkeit, Steigerung der Kundenzufriedenheit,
Steigerung der Aufträge, Steigerung des Umsatzpotenzials

 


Unser Erfolgskonzept

Anrufe werden nach dem 3. Klingeln (flexibel) an uns weitergeleitet. Wir nehmen die Anrufe entgegen und leiten je nach Wunsch die Gesprächsnotizen an die richtige Stelle oder verbinden Gespräche an die Fachbereiche. Unser optionaler 24/7 Kundenservice stellt die professionelle telefonische Erreichbarkeit auch nachts sicher.


Ansprechpartner in Ihrer Nähe

Ihre global office Berater stehen Ihnen gern jederzeit zur Verfügung und stellen Ihnen eine innovative Infrastruktur zur Verfügung, die Sie überall dort unterstützt, wo ein aktueller Bedarf besteht. Sparen Sie sich hohe Investitionen und Ressourcenbindung! Bauen Sie auf flexible Spezialisten, die Ihre Aufgaben abwickeln!


Zufriedene global office Kunden

Wer kann besser Auskunft geben über ein Produkt als seine Nutzer. global office-Kunden erklären, warum sie auf die webbasierte Sekretärin 2.0-Variante zurückgreifen und für ihre Geschäftsabläufe einsetzen.


Aktuelles

23
Mär

Große Zufriedenheit mit und bei langjährigen Standortpartnern global office verlängert Verträge

Nicht nur die Ausrichtung auf neue, sondern gerade auch das Wertschätzen der bisherigen Franchisenehmer gehört zu einem wichtigen Faktor des erfolgreichen Wachstums von global office.

Die Würdigung der bislang erbrachten, engagierten Arbeit, der Einsatz für den jeweiligen Standort und natürlich für das gesamte Unternehmen, sind elementare Kriterien für jedes Unternehmen, so auch für global office. Zufriedene, motivierte Franchisenehmer, die mitgehen auf dem Weg des langfristigen Wachstums und der Straße des Erfolgs.

Weiterlesen …

14
Mär

Der Erfolg wird weiter ausgebaut

global office auf allen Ebenen erfolgreich und gut aufgestellt

Alle Zeichen stehen auf Wachstum und die Voraussetzungen dafür könnten nicht besser sein. Wohin man auch schaut, global office ist ausgezeichnet, und belegt Top Platzierungen in den unterschiedlichsten Kategorien.

Das Unternehmen weist per Ende 2015 im operativen Wachstum ein Plus von 35 Prozent zum Vorjahr aus, im Ertrag sogar darüber. „Die Zahlen spiegeln unsere harte Arbeit bei unserer Standort- und Kundenexpansion wider und zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Kurs befinden, den wir auch 2016 unermüdlich weiterfahren werden“, erläutert Geschäftsführer André Maschmann.

Weiterlesen …

17
Feb

Wertvolle und kundenorientierte Erfahrungen ausgetauscht

global office meets PORTAS

Anfang des Jahres trafen sich diverse Unternehmen der PORTAS GmbH & Co. KG zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Dabei kam es zu Treffen an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, von Schwerin und Jena über Koblenz bis hin nach Ulm und Velburg. An diesen Veranstaltungen durften Standortpartner von global office teilnehmen und die Thematik „telefonischer Erreichbarkeits-Service“ in Bezug auf die bestehende Kooperation hin erörtern.

Weiterlesen …