01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Thomas Langer
Inhaber global office Thomas Langer
Stellen Sie sich vor, es klingelt- und wir gehen ran.
Kontakt:
Fon +49 173 7257184
global office Thomas Langer

Aktuelles

Coronavirus SARS-CoV 2

20. Mär, 2020

Auch wir helfen!!!

Das Coronavirus SARS-CoV 2 hat uns alle fest im Griff. Viele Mitarbeiter sind im Homeoffice und die Telefonzentralen sind nicht mehr besetzt. Wir bleiben weiterhin für Sie und Ihre Kunden erreichbar und unterstützen Sie mit unserem Erreichbarkeitsservice.

Ihr Telefon klingelt.

  • Sie oder Ihre Mitarbeiter können den Anruf aber nicht persönlich annehmen.

Wir übernehmen.

  • In Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben nehmen wir das Gespräch entgegen.

Wir informieren Sie.

  • Direkt nach dem Telefonat senden wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gespräches zu.

Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit und profitieren Sie von unserem Service:

  • Einfache und schnelle Einrichtung
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Auf Wunsch auch 24/7-Service

Um Sie in dieser schwierigen Situation zu entlsten, verzichten wir für die ersten drei Monate auf die Grundgebühr. Der Vertrag ist monatlich kündbar.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Wie die Zusammenarbeit mit einem Erreichbarkeitsservice mehr Zeit für den Service und den Vertrieb generiert.

18. Feb, 2020

Telefonische Erreichbarkeit ist in Urlaubszeiten, außerhalb der Geschäftszeiten, in Stoßzeiten und projektbezogen wie zur Unterstützung der Gebrauchtwagen-Hotline oder in der Reifenwechselsaison besonders wichtig. Im Artikel sieht man warum der telefonische Erreichbarkeitsservice von global office auch hier besonders greift.

Die Praxiskommunikation in einer Physiotherapie-Praxis und der Nutzen eines Erreichbarkeitsservices an der Rezeption.

18. Feb, 2020

In diesem Interview erzählt der Physiotherapeut Peter Weingarten Jun., warum und wie er den telefonischen Erreichbarkeitsservice von global office nutzt.

Die telefonische Erreichbarkeit der Arztpraxis

18. Feb, 2020

Das Problem hat wahrscheinlich jeder von uns bereits erlebt. Es ist Montagmorgen, es geht einem richtig schlecht und man schleppt sich in die Arztpraxis. Die Warteschlange am Empfang ist gefüllt mit kränkelnden und dadurch unausgeschlafenen und schlecht gelaunten Patienten. Die Arzthelferin, oder besser die MFA, ist sichtlich bemüht, allen schnellstmöglich zu helfen, doch das Telefon reißt sie permanent aus dem Vorhaben.

 Die Lösung hier: der Erreichbarkeitsservice von global office.

Wie durch eine geplante Erreichbarkeit ein Mehrumsatz wird.

18. Feb, 2020

Das Thema „Umsatzsteigerung“ sollte zu Beginn eines neuen Geschäftsjahres in den Unternehmen immer ganz weit oben auf der To-do-Liste stehen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor hierbei ist sicherlich die Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit. Wir von global office unterstützen Ihr Unternehmen bei der Umsetzung.

Wie Sie durch einen professionellen 24/7 Erreichbarkeitsservice den Umsatz und die Zufriedenheit des Gastes steigern.

18. Feb, 2020

Wer kennt nicht die lange Warteschleife an der Hotelrezeption während der Check-In und der Check-Out-Zeiten und die genervten Gesichter der Mitarbeiter, wenn auch noch zum wiederholten Mal das Telefon klingelt.

Mit dem professionellen Erreichbarkeitsservice von global office werden diese Probleme an der Rezeption besonders gastfreundlich gelöst.

Wir gehen für Sie ans Telefon….

Wie Sie Ihre Buchungen durch eine professionelle telefonische Erreichbarkeit steigern können.

17. Feb, 2020

Aus Anrufen werden Buchungen...

global office unterstützt Ihr Hotel dabei, Ihre Erreichbarkeit zu sichern, Ihren Service zu verbessern und damit Ihren Umsatz und die Buchungszahlen zu steigern.

Die DEHOGA hat in diesem Zusammenhang bereits im September 2015 zu diesem Thema einen Artikel in der Fachzeitschrift „das Gasthaus“ veröffentlicht.

 

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.