01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Francesco Crisafulli
Inhaber global office Francesco Crisafulli

Wir telefonieren für Sie!

Kontakt:
Telefon: +49 931 4546 5355
Mobil +49 177 3360356
global office - Francesco Crisafulli

Aktuelles

Sonderdruck GASTGEWERBE Magazin DEHOGA

07. Mai, 2018

Als Partner des DEHOGA-Bayern findet unser auf die Anforderungen der Hotellerie zugeschnittener Telefonservice immer mehr Einsatz in der Hotellerie. Die Manager freuen sich über zusätzliche und qualifizierte Zimmer- u. Veranstaltungsanfragen, die Empfangsmitarbeiter über die Entlastung in Spitzenzeiten und die Gäste über einen Top Service! Das nennen wir: WIN-WIN-WIN!

 

Unser neues Erklärvideo - reale Herausforderungen, individuelle Lösungen & echte Kollegen!

14. Feb, 2018

Erklärvideos gibt es viele im Netz. Eine Vielzahl davon sind auch sehr gut umgesetzt. In der Regel allerdings immer als Comic und/oder animiert. Nicht so beim global office Telefonservice- echte Kollegen, echter Standort, echte Herausforderungen und die optimale, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen! Kurz und knapp für Sie in Szene gesetzt.

global office Erklärvideo

Mhh...was verpassen wir eigentlich... und wieviel davon?

28. Nov, 2017

Sehr spannende Frage und unmöglich pauschal zu beantworten. Selbst innerhalb der Branchen, die bereits von unserer flexiblen Dienstleistung überzeugt sind, wie z.B. Kunden aus den Bereichen Automobil, Hotellerie, Online Shops oder Reiseveranstalter gibt es hier starke Unterschiede.

Tipps für den Kundenservice!

21. Jun, 2017

Kunden ticken oft merkwürdig. Man könnte meinen, dass sie vor allem ein gutes Produkt zu einem guten Preis haben wollen. Fehlanzeige: Qualität und Preis spielen für viele nur eine Nebenrolle, wie eine Studie der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften belegt. Worauf kommt es dann an? Den Wissenschaftlern zufolge kann man vor allem mit einem Mittel Kunden zu Fans machen: mit gutem Service.

Wanted: Welchen Kundenservice-Kanal bevorzugen Ihre Kunden?

23. Mai, 2017

Durch die zunehmende Digitalisierung entstehen zahlreiche neue Möglichkeiten für Kunden mit Unternehmen bzw. deren Kundenbetreuung in Kontakt zu treten.

Telefon, E-Mail, Chat, App Messenger oder doch noch der Brief oder das Fax? Welchen Kanal favorisieren Kunden, wenn diese ein Problem mit einem gekauften Produkt und einer Dienstlesitung haben? Und wie sind die Erfahrungen damit?

Faktor Mensch: Womit man Kunden wirklich überzeugt!

11. Apr, 2017

Technologie kann Menschen heute auf vielfältige Weise ersetzen und damit Prozesse optimieren, präzisieren und Kosten minimieren. Im Kundenservice aber sollten Unternehmen lieber nicht ausschl. darauf setzen: Laut einer aktuellen Studie des Dienstleistungsunternehmens Accenture ist die persönliche Beratung ein wichtiger Schlüssel zur Kundenbindung.

 

Wann macht externe Unterstützung im Kundenservice Sinn?

03. Mär, 2017

Der heutige Kunde erwartet - nicht zuletzt durch Vorreiter wie Amazon, Zalando und Co - ein extrem hohes Service-Level. Wann lohnt sich ein Auslagern des Kundenservices? Vier Denkanstöße von Henning Heesen von Salesuppl

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.