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Francesco Crisafulli
Inhaber global office Francesco Crisafulli

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global office - Francesco Crisafulli

Aktuelles

"Über Zeugen überzeugen"

11. Mai, 2018

Es gibt viele Möglichkeiten, die Vorteile eines Produktes zu erläutern. Erklärvideos, Flyer, Informationsdokumente, Blogbeiträge, Vorträge und vieles mehr.

Nichts ist allerdings authentischer als das Feedback echter Kunden.

Wir freuen uns über zahlreiche Referenzen zu unserem Erreichbarkeitsservice, der weit mehr kann als nur Anrufe/Aufträge annehmen, weiterleiten & beantworten. Unsere Kunden profitieren von gesteigerten Umsätzen und schnelleren internen Prozessen. Zusätzlich liefern wir hilfreiche Auswertungen zum Anrufaufkommen, Spitzenzeiten und Anrufgründen - diese unterstützen unsere Partner die richtigen Entscheidungen und Schlussfolgerungen in vielen Abteilungen des Unternehmens zu treffen. Das Beste wie immer zum Schluss: Unsere Kunden erfreuen sich von nachweislich zufriedeneren Kunden aufgrund der perfekten Erreichbarkeit.

Zahlreiche Referenzen und Anwendungsbeispiele finden Sie hier:

 

Referenzen global office

Online Referenzen global office Francesco Crisafulli

 

Sonderdruck GASTGEWERBE Magazin DEHOGA

07. Mai, 2018

Als Partner des DEHOGA-Bayern findet unser auf die Anforderungen der Hotellerie zugeschnittener Telefonservice immer mehr Einsatz in der Hotellerie. Die Manager freuen sich über zusätzliche und qualifizierte Zimmer- u. Veranstaltungsanfragen, die Empfangsmitarbeiter über die Entlastung in Spitzenzeiten und die Gäste über einen Top Service! Das nennen wir: WIN-WIN-WIN!

 

Unser neues Erklärvideo- reale Herausforderungen, individuelle Lösungen & echte Kollegen!

14. Feb, 2018

Erklärvideos gibt es viele im Netz. Eine Vielzahl davon sind auch sehr gut umgesetzt. In der Regel allerdings immer als Comic und/oder animiert. Nicht so beim global office Telefonservice- echte Kollegen, echter Standort, echte Herausforderungen und die optimale, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen! Kurz und knapp für Sie in Szene gesetzt.

Mhh...was verpassen wir eigentlich... und wieviel davon?

28. Nov, 2017

Sehr spannende Frage und unmöglich pauschal zu beantworten. Selbst innerhalb der Branchen, die bereits von unserer flexiblen Dienstleistung überzeugt sind, wie z.B. Kunden aus den Bereichen Automobil, Hotellerie, Online Shops oder Reiseveranstalter gibt es hier starke Unterschiede.

Tipps für den Kundenservice!

21. Jun, 2017

Kunden ticken oft merkwürdig. Man könnte meinen, dass sie vor allem ein gutes Produkt zu einem guten Preis haben wollen. Fehlanzeige: Qualität und Preis spielen für viele nur eine Nebenrolle, wie eine Studie der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften belegt. Worauf kommt es dann an? Den Wissenschaftlern zufolge kann man vor allem mit einem Mittel Kunden zu Fans machen: mit gutem Service.

Wanted: Welchen Kundenservice-Kanal bevorzugen Ihre Kunden?

23. Mai, 2017

Durch die zunehmende Digitalisierung entstehen zahlreiche neue Möglichkeiten für Kunden mit Unternehmen bzw. deren Kundenbetreuung in Kontakt zu treten.

Telefon, E-Mail, Chat, App Messenger oder doch noch der Brief oder das Fax? Welchen Kanal favorisieren Kunden, wenn diese ein Problem mit einem gekauften Produkt und einer Dienstlesitung haben? Und wie sind die Erfahrungen damit?

Faktor Mensch: Womit man Kunden wirklich überzeugt!

11. Apr, 2017

Technologie kann Menschen heute auf vielfältige Weise ersetzen und damit Prozesse optimieren, präzisieren und Kosten minimieren. Im Kundenservice aber sollten Unternehmen lieber nicht ausschl. darauf setzen: Laut einer aktuellen Studie des Dienstleistungsunternehmens Accenture ist die persönliche Beratung ein wichtiger Schlüssel zur Kundenbindung.

 
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