01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Francesco Crisafulli
Inhaber global office Francesco Crisafulli

Gemeinsam mehr erreichen!

Kontakt:
Telefon: +49 931 4546 5355
Mobil +49 177 3360356
global office - Francesco Crisafulli

Aktuelles

Veröffentlichung Magazin Gebrauchtwagen Praxis 08/2018

Veröffentlichung Magazin Gebrauchtwagen Praxis 08/2018

11. Okt, 2018

Wer das Versprechen gibt, rund um die Uhr erreichbar zu sein, muss sich etwas einfallen lassen, um es zu halten. Die Aurego-Autohausgruppe mit drei Standorten in Wuppertal und Remscheid garantiert ihren Kunden, immer für sie da zu
sein, und sichert die permanenteErreichbarkeit über einen externen Anbieter ab.

Aurego handelt mit Fahrzeugen der Marken Opel, Citroën, DS, Seat und Honda; hinzu kommt derService für Chevrolet.
Jeden Tag gehen um die 450 Anrufe ein, die aber längst nicht alle bei einem der insgesamt 130 Mitarbeiter gelandet sind.Lange Zeit ging viel Potenzial in Verkauf und Service verloren.

Das zeigte eine Analyse von global gffice Anfang des Jahres. Der Dienstleister für telefonische Erreichbarkeit prüfte
vier Wochen lang, wie viele Anrufe überhaupt nicht angenommen werden konnten. „Das Ergebnis“, so die Marketingverantwortliche Christiane Beumer, „hat uns so überrascht, dass wir Handlungsbedarf gesehen haben.“

Seit Mitte Februar übernimmt global office an allen drei Standorten die eingehenden Anrufe, wenn Mitarbeiter das
Gespräch nach 30 Sekunden nicht persönlich annehmenkonnten. Jede Abteilung in den Aurego-Autohäusern hat eine
eigene E-Mail-Adresse erhalten, an die global office die...

Quellenangabe: Magazin Gebrauchtwagen Praxis Ausgabe 08/2018

"Ein Support, der Umsatz bringt!"

07. Sep, 2018

 

Einfache Frage, ehrliche Antwort: Welchen Nutzen bringt die Partnerschaft mit global office Ihrem Unternehmen?: "Ein Support, der Umsatz bringt!"
Hier gibt es das vollständige Interview aus der Fachzeitschrift AUTOHAUS:

Keinen Anruf mehr verlieren

04. Sep, 2018

Die AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie Zeitung) hat unseren Erreichbarkeitsservice für Hotelleriebetriebe unter der Schlagzeile "Keinen Anruf mehr verpassen" thematisiert.

Wir freuen uns über die positive Berichterstattung- die mediale Wahrnehmung unseres Services zur Anrufannahme bestätigt unseren Fokus auf Betriebe der Hotellerie- denn im Durchschnitt ist jeder 2. Anruf direkt umsatzrelevant.

 

Viel Spass beim lesen:

https://www.ahgz.de/archiv/keinen-anruf-mehr-verpassen,200012248117.html

 

Quelle: AHGZ (Hg.): Nr. 21, 05/2018, Seite 34.
Link:

 

Zahlreiche Referenzen und Anwendungsbeispiele finden Sie hier:

 

Referenzen global office

Online Referenzen global office Francesco Crisafulli

 

"Über Zeugen überzeugen"

11. Mai, 2018

Es gibt viele Möglichkeiten, die Vorteile eines Produktes zu erläutern. Erklärvideos, Flyer, Informationsdokumente, Blogbeiträge, Vorträge und vieles mehr.

Nichts ist allerdings authentischer als das Feedback echter Kunden.

Wir freuen uns über zahlreiche Referenzen zu unserem Erreichbarkeitsservice, der weit mehr kann als nur Anrufe/Aufträge annehmen, weiterleiten & beantworten. Unsere Kunden profitieren von gesteigerten Umsätzen und schnelleren internen Prozessen. Zusätzlich liefern wir hilfreiche Auswertungen zum Anrufaufkommen, Spitzenzeiten und Anrufgründen - diese unterstützen unsere Partner die richtigen Entscheidungen und Schlussfolgerungen in vielen Abteilungen des Unternehmens zu treffen. Das Beste wie immer zum Schluss: Unsere Kunden erfreuen sich von nachweislich zufriedeneren Kunden aufgrund der perfekten Erreichbarkeit.

Zahlreiche Referenzen und Anwendungsbeispiele finden Sie hier:

 

Referenzen global office

Online Referenzen global office Francesco Crisafulli

 

Sonderdruck GASTGEWERBE Magazin DEHOGA

07. Mai, 2018

Als Partner des DEHOGA-Bayern findet unser auf die Anforderungen der Hotellerie zugeschnittener Telefonservice immer mehr Einsatz in der Hotellerie. Die Manager freuen sich über zusätzliche und qualifizierte Zimmer- u. Veranstaltungsanfragen, die Empfangsmitarbeiter über die Entlastung in Spitzenzeiten und die Gäste über einen Top Service! Das nennen wir: WIN-WIN-WIN!

 

Unser neues Erklärvideo - reale Herausforderungen, individuelle Lösungen & echte Kollegen!

14. Feb, 2018

Erklärvideos gibt es viele im Netz. Eine Vielzahl davon sind auch sehr gut umgesetzt. In der Regel allerdings immer als Comic und/oder animiert. Nicht so beim global office Telefonservice- echte Kollegen, echter Standort, echte Herausforderungen und die optimale, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen! Kurz und knapp für Sie in Szene gesetzt.

global office Erklärvideo

Mhh...was verpassen wir eigentlich... und wieviel davon?

28. Nov, 2017

Sehr spannende Frage und unmöglich pauschal zu beantworten. Selbst innerhalb der Branchen, die bereits von unserer flexiblen Dienstleistung überzeugt sind, wie z.B. Kunden aus den Bereichen Automobil, Hotellerie, Online Shops oder Reiseveranstalter gibt es hier starke Unterschiede.

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.