01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Jeannot Boden
Inhaber global office Dresden

Nur wer erreichbar ist, kann auch Geschäft machen.

Kontakt:
Telefon: +49 351 21937310
Standort Dresden

News

Für eine Kundenzufriedenheitsbefragung beauftragten wir mit der consulimus AG ein unabhängiges Marktforschungsinstitut.

Zugegeben, ein Callcenter hat landläufig nicht das beste Image. Werden doch oftmals lästige Werbeanrufe oder unseriöse Betreiber damit in Verbindung gebracht. Warum global office sich als mehrfach prämierter Anbieter individueller Kundendialog-Lösungen bei immer mehr Unternehmen in der Region etabliert hat, möchte ich hier kurz aufzeichnen.

Was haben Harleys & Hotels mit unserem Business zu tun? Lesen Sie mal folgenden Erfahrungsbericht ...

Es wurde mal wieder getestet. Fast 8.700 Anrufe bei 141 Hotlines von Unternehmen in zwölf Branchen! Im großen Hotline-Test wurde der telefonische Kundenservice in Deutschland auf den Prüfstand gestellt.

Sie haben es bestimmt auch schon erlebt: Ein Anruf beim Arzt, und keiner geht ans Telefon. Dass Arztpraxen sehr schlecht oder gar nicht zu erreichen sind, ist kein Einzelfall.

Kunden stellen hohe Ansprüche an die Reaktionsschnelligkeit eines Autohauses. Wer als Autohaus oder -händler schnell antwortet, erhöht die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches, eine Anfrage in einen Verkauf und somit in Umsatz zu verwandeln.

Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer hat den besten Kundenservice im Land?

Selbstbild und Fremdbild, also die eigene Beurteilung und die Wahrnehmung der Anderen, sind bei den wenigsten Menschen deckungsgleich. Mancher, der sich als stolzer Schwan wähnt, wird von seiner Umgebung eher als hässliches Entlein wahrgenommen.

Ob Telefon, E-Mail, Chat oder das persönliche Gespräch - der Kundendialog ist die gemeinsame Schnittmenge aller Unternehmen welche ihre Dienstleistungen oder Produkte erfolgreich verkaufen wollen.

Der typische Werbeanruf wird von Kunden oft als Störung empfunden. Mit dieser Last, geprägt von Nervosität und Unsicherheit, gehen viele Vertriebler in ein Telefonat. Dabei bedarf es keinen Masterplan oder komplizierter Sprachtechniken um sich von einfallslosen und monotonen Berufskollegen abzuheben und beim Gesprächspartner Neugier zu wecken. Es geht viel einfacher. Hier gibt 7 Tipps für erfolgreich Telefonverkauf.

Ob an der Supermarktkasse, im Stau, beim Arzt oder am Telefon. Einen großen Teil unserer kostbaren Zeit verbringen wir mir Warten.

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.