Durch kompetente Beratung und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedarfsorientierte Lösungen zur Optimierung des Kundendialogs schaffen.
Das Gastgewerbe-Magazin widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe dem Thema mit dem Titel „Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen“. In dem Artikel nimmt Hendrik Fennel, Inhaber des Hotels Maier in Friedrichshafen, ausführlich zu den Herausforderungen, dem Lösungs-Ansatz, den Erfahrungen nach einem Jahr Nutzung sowie zum Preis-Leistungsverhältnis Stellung.
Weiterlesen … Hotellerie und Gastronomie - Unsere Dienstleistungen aus Kundensicht
Eine Studie der Telekom mit dem mit dem Titel "Customer Contact Insights 2016" belegt, dass ein paralleler telefonischer Service für den Internet-Handel von entscheidender Bedeutung ist.
Weiterlesen … Erfolgreicher Internet-Handel benötigt telefonischen Service
... „unendlich“ lange das Freizeichen am Telefon hören - permanent auf einen besetzten Anschluss treffen - "Bitte warten Sie - Ihr gewünschter Gesprächspartner ist nicht zu erreichen" ... Solche Situationen und Bandansagen kennen Sie mit Sicherheit auch. Und mal Hand aufs Herz: Wer ist davon nicht genervt?
Weiterlesen … Unsere Services für Autohäuser
Zwei typische Szenarien: Der Mitarbeiter an der Rezeption checkt neue Gäste ein und gleichzeitig ruft ein potenzieller Gast an, der ein Zimmer reservieren möchte. In einem gut besuchten Restaurant haben die Mitarbeiter keine Zeit, telefonische Tischreservierungen parallel zur Bedienung der Gäste anzunehmen.
Weiterlesen … Hotel und Gastronomie – telefonische Erreichbarkeit wichtiger Erfolgsfaktor
Bei der Bewältigung dieser Herausforderungen unterstützt global office Sie und Ihr Unternehmen mit seinen Dienstleistungen rund um den Kundendialog optimal.
So stellen wir beispielsweise mit unserem Erreichbarkeits-Service sicher, dass alle Ihre Anrufe im Namen Ihres Unternehmens nach Ihren individuellen Vorgaben angenommen werden.
Weiterlesen … Urlaubszeit – Personalmangel – erweiterte Servicezeiten - ...