Büroservice und Telefonservice per Anrufweiterleitung – Ihre externe Telefonzentrale zu variablen Kosten!
Um die Aftersales-Kunden professionell zu betreuen, setzt das VW Zentrum Aachen auf die Kundendialog-Dienstleistung von global office.Serviceleiter Alois Herrmann erzählt, warum.
Weiterlesen … Ein Support, der Umsatz bringt
Wenn ich meinen Freunden beschreiben muss, was ich beruflich mache, dann stelle ich Ihnen üblicherweise folgende Frage: "Wann hast Du Dich zum letzten mal über eine Telefon-Warteschleife bei einem Anruf von Dir geärgert?" Meist liegt das nur wenige Stunden oder Tage zurück, die Beispiele sind zahlreich: das Autohaus, der Arzt, die Versicherung, die Telefongesellschaft,
Weiterlesen … "Erreichbar macht Erfolgreich!"
„Wie gut erreichbar sind Sie für Ihre Kunden?“ Die Einstiegsfrage scheint trivial, aber wie sieht es damit wirklich in Ihrem Unternehmen aus? Haben Sie eine Überblick, wie viele Anrufe mit „Belegt“ unbeantwortet bleiben? Auf Anrufbeantwortern landen und der Kunde nie zurückgerufen wird? Oder gar in der Warteschleife nach 30 Sekunden entnervt auflegen?
Weiterlesen … Telefonische Nicht-Erreichbarkeit verursacht wirtschaftliche Schäden!
Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren