01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 

Mit unserem Virtuellen Büro erfolgreich unterwegs

Unternehmen jeder Größe und Branche brauchen einen guten Anlaufpunkt für eingehende Anfragen, insbesondere dann, wenn sie viel draußen beim Kunden unterwegs sind. Je schneller und besser der Kontakt aus Kundensicht zustande kommt, desto positiver fällt bei Erstanfragen der erste Eindruck aus. Unternehmen brauchen nicht nur Kommunikation auf einem hohen Niveau, sondern auch schnelle Reaktionszeiten. Wenn Sie im Kundendialog punkten, haben Sie heutzutage einen Wettbewerbsvorteil im Service. Mit einem über global office organisierten Virtuellen Büro können Sie jederzeit sicher sein, dass die erste Serviceerfahrung überraschend positiv wahrgenommen wird.

Auch wenn Sie keine eigene Telefonzentrale haben und Ihre Assistenz nur stundenweise beschäftigen können, lassen sich Anrufe außerhalb dieser Zeiten hervorragend über einen Telefonservice auffangen. Sympathische und fachlich gut informierte Mitarbeiter sprechen in Ihrem Auftrag mit potentiellen Auftraggebern und Bestandskunden. Hierbei sind sie so leistungsfähig, dass die Anrufer nicht bemerken, dass sie gerade mit einem externen Dienstleister sprechen.

Funktionsweise eines Virtuellen Büros

Wenn Sie sich gerade auf einer Geschäftsreise, einer Messe oder in einem Kundentermin befinden, lösen eingehende Telefonate häufig Stress durch unlösbare Interessenskonflikte aus. In vielen Fällen werden diese dann doch irgendwie auf Kosten der Anrufer gelöst, damit laufende Gespräche nicht unterbrochen werden müssen. Anrufbeantworter und lange Warteschleifen sind jedoch ein schlechter Plan B, zumal die erste Negativ-Erfahrung mit einem Dienstleister häufig zu einem Rückzug des Interessenten führt. Eine bessere Lösung stellt in diesem Fall der virtuelle Büroservice über global office dar.

Unser Virtuelles Büro lässt sich völlig flexibel und situationsbedingt auf- und abschalten, während der Bürozeiten oder auch außerhalb, an 365 Tagen im Jahr und auf Wunsch auch 24/7. So können Sie immer sicher sein, dass Anrufe, die Sie selbst nicht beantworten können, professionell entgegengenommen werden und Ihr Unternehmen hierbei die bestmögliche Kundenerfahrung bietet.  

Nutzen und Vorteile des Virtuellen Büros

Anrufe, die bei Ihrem virtuellen Büro von global office eingehen, werden automatisch und für den Anrufer unbemerkt an uns weitervermittelt. Daher hat jeder Kunde das Gefühl, sofort durchzukommen und von Mitarbeitern Ihres Unternehmens betreut zu werden, auch wenn im Rahmen einer erfolgreichen Werbekampagne oder in einer Krisensituation plötzlich 50 Telefonate gleichzeitig einlaufen. Mit global office passt sich Ihre Leistungsfähigkeit jeden Tag neu an Ihre Herausforderungen und Chancen an. Diese Infrastruktur aus eigenen Mitteln darzustellen, wäre häufig unbezahlbar. Vertrauen Sie also auf Ihr Virtuelles Büro mit global office, welches Sie unter Ihrem Firmennamen routiniert vertritt und Namen, Rückrufnummer und Anliegen der Anrufer klar kommuniziert.

Die technische Einrichtung Ihres Virtuellen Büros geschieht ganz unkompliziert über eine Rufumleitung von Ihrer Anlage oder Ihrem Mobiltelefon aus. Mit einer Schnittstelle zum Sekretariatsservice von global office greifen Sie Vertriebschancen versiert auf und können sich perfekt auf vertriebsrelevante Rückrufe vorbereiten.  

Was das über global office organisierte Virtuelle Büro alles kann

Die Kommunikations-Leistungen unseres Erreichbarkeits-Dienstes setzen dort an, wo Sie es wünschen. Sie sind flexibel anpassbar und vielseitig. Sie entscheiden, zu welchen Zeiten wir Sie mit unserem Virtuellen Büro unterstützen, das weit über das Können eines normalen Call Centers hinausgeht.

Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und sorgen in der Praxis nicht nur für einen schnellen, sympathischen Kontakt, sondern auch für Buchungen, Bestellungen, Terminkoordination und die Beantwortung typischer Fragen. Ein engagiertes Auftreten und eine positive Ausstrahlung zeichnen die Agenten unseres Büroservices aus. Hierbei steht global office als Virtuelles Büro auch für ausgehende Telefonate in Form von Erinnerungen, Zufriedenheitsbefragungen oder Interviews zu Studien und wissenschaftlichen Untersuchungen zur Verfügung. Darüber hinaus verarbeiten global office-Agenten auch eingehende E-Mails und stehen ad hoc als Gesprächspartner für Chat-Dialoge bereit.

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.