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Torsten Schimpf
Geschäftsführer Schimpf Solutions GmbH

Das Geheimnis des Erfolgs ist,
den Standpunkt des anderen zu verstehen.

- Henry Ford
Kontakt:
Telefon: +49 69 95 01 41 45
global office - Torsten Schimpf

Aktuelles

Ist Ihr Vertrieb erreichbar ODER ausgelastet?
Ein Neukunde ist an ihrem Angebot interessiert und ruft bei Ihnen an. Leider ist Ihr Innendienst gerade in diesem Moment nicht erreichbar - Ihr Konkurrent aber schon! FATAL! 3:) Lesen Sie in diesem kostenlosen Whitepaper, welche Rendite in professioneller Erreichbarkeit steckt und lernen Sie wie fahrlässige Umsatzverluste durch einen zusätzlichen "Stand by Innendienst" vermieden werden können. O:)

HIER GIBT ES DEN KOSTENLOSEN DOWNLOAD: https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win-doku

Sie lesen u.a.:
• Wie Sie Ihre Personalverfügbarkeit wechselnder Nachfrage anpassen können, so daß sich ihre Fachleute auch auf ihr Fachgebiet fokussieren können.
• Wie Großkonzerne die Problematik lösen - mit einer Lösung, die jetzt auch für den Mittelstand verfügbar ist.
• Wie auf einfache und günstige Weise fahrlässige Umsatzverluste vermieden werden können.

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Nach den dürren Monaten des Lockdowns stehen viele Hotels unter Umsatz- & Kostendruck. Zwei Fliegen mit einer Klappe kann ein Hotel dann schlagen, wenn der telefonische Vertriebskanal richtig aufgesetzt ist. Viele Hotelliers fokussieren einzig auf Online Buchungen und übersehen dabei, dass ein professionelles telefonisches Servicekonzept erheblich günstiger ist als Online Provisionen. Auch mittelständische Einzelhotels können sich jetzt eine solche 5*-Infrastruktur am eigenen Telefon leisten. SEHEN SIE HIER WIE: (2-Min-Video)
https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/hotel/

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Touristik: mehr Kundenzufriedenheit bei weniger Personal?

Viele Reisebüros und -veranstalter kehren gezwungenermaßen mit weniger Personal aus dem Lockdown zurück. ☹️Besserer Service ist da kaum möglich... es sei denn zusätzliches Personal greift immer dann ein, wenn gerade viele Kunden anrufen.

Gute Auto-Verkäufer sind selten und teuer.
Teure Verkäufer müssen gut ausgelastet sein! Aber wenn sie gut ausgelastet sind, dann sind sie schlecht erreichbar... und verlieren deshalb womöglich Neukunden.
Das ist insofern frustrierend, weil der Wettbewerb auch nicht schläft.
Dabei wäre eine Lösung relativ leicht und schnell umsetzbar:
Sehen Sie in diesem 3-Minuten Video, wie Sie Ihren Vertrieb AD HOC SKALIEREN können, um ab sofort jedes Umsatzpotenzial zu realisieren.
https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/autohaus/

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Während einer Grippewelle, in der Hochsaison oder Urlaubszeit - es ist schwer möglich das eigene Personal immer so einzuplanen, dass alle Kundenanfragen jederzeit bedient werden können. Umsatzverluste sind zwangsläufig die Konsequenz! o.O
Dies ist jedoch heutzutage unnötig: Großkonzerne machen bereits seit längerem vor, wie eine globale Arbeitsteilung perfekte Skalierbarkeit -selbst bei dem eigenen Kundenkontakt-Personal- ermöglicht. Diese Möglichkeiten stehen nun auch dem Mittelstand auf lokaler Ebene zur Verfügung: flexible und spezifisch geschulte Mitarbeiter springen immer dann ein, wenn das Kernpersonal gerade nicht abkömmlich ist - mit sehr attraktiver Rendite: weil nur die entsprechende Zeit abgerechnet wird.

GRATIS DOWNLOAD zum Konzept (inkl. Fallstudien, Benchmarks) HIER:
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Nun, die durchschnittliche Erreichbarkeit in Reisebüros ohne systematisches Konzept lag in Deutschland vor Corona bei ca. 60%. Das heißt: mit jedem 3.Anruf geht potenzieller Umsatz verloren, sofern Sie nicht darauf spekulieren, dass IHRE Kunden immer wieder neu anrufen….
Wenn Sie sich nicht nur auf Ihren Glauben verlassen möchten, sondern eher praktischen Zahlen vertrauen wollen, sehen Sie in diesem 3-Minuten Video, wie die Besten Ihrer Branche ihren Markt abschöpfen.
https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/travel/

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Sie glauben, Ihr Autohaus ist für Kunden gut erreichbar? :
Nun, die durchschnittliche Erreichbarkeit in Autohäusern ohne systematisches Konzept liegt in Deutschland bei ca. 50%. Das heißt: mit jedem 2.Anruf geht potenzieller Umsatz verloren, sofern Sie nicht darauf spekulieren, dass IHRE Kunden immer wieder neu anrufen….
Wenn Sie sich nicht nur auf Ihren Glauben verlassen möchten, sondern eher praktischen Zahlen vertrauen wollen, sehen Sie in diesem 3-Minuten Video, wie die Besten Ihrer Branche ihren Markt abschöpfen.
https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/autohaus/

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Hotel Restart mit mehr Direktvertrieb!

Die Wiedereröffnung für Hotels rückt bundesweit näher und Gäste füllen wieder die Zimmer - wenn da bloß nicht die hohen Provisionskosten der Online Buchungsmaschinen wären

Gute Reise-Verkäufer sind selten und teuer.
Teure Verkäufer müssen gut ausgelastet sein! Aber wenn sie gut ausgelastet sind, dann sind sie schlecht erreichbar... und verlieren deshalb womöglich Neukunden. ☹️
Das ist insofern frustrierend, weil der Wettbewerb auch nicht schläft.
Dabei wäre eine Lösung relativ leicht und schnell umsetzbar:
https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/travel/
Sehen Sie in diesem 3-Minuten Video, wie Sie Ihren Vertrieb AD HOC SKALIEREN können, um ab sofort jedes Umsatzpotenzial zu realisieren.

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Das beste Marketing verpufft am Point of Sale, wenn sie nicht erreichbar sind, weil Kundenanrufe und Personalverfügbarkeit nie 100% synchron sind.
Sehen Sie in diesem 3-Minuten Video, wie Sie Ihren Innendienst AD HOC SKALIEREN können, um ab sofort jedes Umsatzpotenzial zu realisieren.

Inklusive:
• Zahlen / Fallbeispiel
• Referenzen
• Presseberichte
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