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Torsten Schimpf
Geschäftsführer Schimpf Solutions GmbH

Das Geheimnis des Erfolgs ist,
den Standpunkt des anderen zu verstehen.

- Henry Ford
Kontakt:
Telefon: +49 69 95 01 41 45
global office - Torsten Schimpf

Aktuelles

Zusatzumsätze generieren durch Skalierung Ihres Innendienstes "auf Abruf"

 

Erreichbarkeit ODER Auslastung? Beides geht nicht! Personalplanung für Kundenkontakt ist eine Herausforderung. In der Regel kommen die Kundenanrufe nicht nur dann rein, wenn Ihr Team gerade einmal Zeit hat. Die verlorenen Kundenanrufe führen in den meisten Branchen zu unnötigen Umsatzverlusten,    die aber mit minimalem Aufwand vermieden werden können.   LESEN SIE HIER WIE!


Hier gibt es den Download:  https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win-doku

 

Darin integrierte Beispiele zur Erreichbarkeitsrendite u.a.:

  • Hotel
  • Autohaus
  • Touristik

Beide Ziele können kaum gleichzeitig umgesetzt werden, weil Kundenanfragen nicht nur dann reinkommen, wenn der Vertrieb gerade mal Zeit hat. Eine Lösung wären flexibel einsetzbare Zusatzressourcen eines Externen. Nur: wie kann der Unternehmer wissen, welcher Anbieter den hohen Ansprüchen seiner wertvollen Kunden gerecht werden kann?  

 Die Antworten habe ich einmal in diesem 11-minütigen Vortrag zusammengetragen:

  • wie man die Qualität eines Call Centers wirklich beurteilen kann.
  • wie Agenten auch Erwartungen anspruchsvoller Kunden erfüllen
  • welche Dinge über das reine Beantworten der Anrufe wichtig sind.
  • wie Konzepte, Technologien und spezifische Erfahrungen Ihrer Branche zu Ihren Gunsten eingesetzt werden können

 

JETZT OHNE ANMELDUNG JEDERZEIT ABRUFBAR! 

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/7egh/

Ihr Vertrieb ist voll ausgelastet - prima - Auslastung bedeutet optimaler Einsatz der Ressourcen…aber was passiert, wenn ein Kunde niemanden erreicht? Umsatzverlust droht! 

Lesen Sie in dieser Dokumentation, wie professionelle Vertriebsteams einerseits voll ausgelastet werden und andererseits trotzdem keine Kundenanfrage an den Wettbewerb fällt!

Das Konzept: frei verfügbare und so skalierbare Zusatzressourcen sind für komplexe Geschäftsmodelle geschult und springen immer dann ein, wenn das Vertriebsteam gerade keine Zeit hat.

 

HIER HERUNTERLADEN:

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win-doku

 

Mangelnde Erreichbarkeit führt in vielen Branchen zu Umsatzverlusten (vgl. auch https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win-doku) Ein externer Erreichbarkeitsservice kann Abhilfe schaffen und zählbare Rendite erwirtschaften, aber wie finde ich einen Service Anbieter, der mein komplexes Geschäftsmodell angemessen repräsentiert?

In dieser 11-seitigen Dokumentation zum Thema werden die 7 Erfolgsgeheimnisse für die erfolgreiche Nutzung eines externen Telefonservices gelüftet.

Darin u.a.:

  • Wie Sie Ihren Innendienst ad hoc skalieren können und so maximales Umsatzpotenzial realisieren.
  • Wann bewerten meine Kunden einen Anruf positiv? 
  • Wie Ihr Vertrieb ausgelastet UND erreichbar wird

 

DER DOWNLOAD STARTET HIER:

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/7egh-doku/

 

Im Autohaus oft unterschätzt: Quick Win Erreichbarkeit! 

 

Erreichbarkeit ODER Auslastung? Beides geht nicht!  Personal ist teuer, aber leider kommen Kundenanrufe nicht nur dann rein, wenn Ihr Team gerade mal Zeit hat. Diese verlorenen Anrufe führen in Autohäusern meist zu unnötigen Umsatzverlusten, die aber mit minimalem Aufwand vermieden werden können.  SEHEN SIE HIER WIE:

 https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/autohaus/

Hier finden Sie:

  • Erklärung zum Konzept
  • Zahlen & Fallbeispiel
  • Referenzen & Presse

Ihr Marketing funktioniert. Kunden rufen an   … und dann geht niemand ans Telefon 

Das beste Marketing verpufft am Point of Sale, wenn sie nicht erreichbar sind, weil Kundenanrufe und Personalverfügbarkeit nie 100% synchron sind.

Sehen Sie in diesem kostenlosen Micro-Webinar, wie Sie Ihren Innendienst AD HOC SKALIEREN können, um ab sofort jedes Umsatzpotenzial zu realisieren. 

 https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win/

 

Es sind u.a. drei "Quick-Win"-Fallstudien zur Erreichbarkeits-Rendite enthalten:

  • Fallstudie 1. ROI: Rendite pro Kosten: 2887%
  • Fallstudie 2: Vertriebskostensatz. 1,8%
  • Fallstudie 3. Umsatzsteigerung: 15%

Nehmen wir an Ihre Werbekampagne ist erfolgreich. Sie haben nachweisbar mehr Besucher angezogen, die nun endlich persönlichen Kontakt mit Ihrem Vertrieb suchen und erwartungsfroh anrufen…

 

…und dann geht niemand ans Telefon …

 

…weil Ihre Vertriebsleute dort sind, wo sie auch sein sollen – beim Kunden!

 

Dann erleben auch Sie ein Phänomen, das sehr häufig unterschätzt wird und großes, aber sehr einfach zu erschließendes Vertriebspotenzial enthält: die Erreichbarkeit!

 

11-Minuten Video aus dem BNI Bad Homburg

Sehen Sie in diesem Video, wie Sie sicherstellen können, dass Ihre Auslastung und damit auch der Umsatz erhöht werden kann, mit drei Zahlenbeispielen zum ROI. 


Sie haben bereits einen soliden Kundenstamm aus Privatleuten und Firmen? Für die Expansion mit etwas größeren Geschäftskunden , die einen 24/7 Service erwarten, fehlen Ihnen jedoch Ressourcen oder Infrastruktur? Vielleicht würden Sie auch gerne Ihr Ticketsystem optimieren, fürchten jedoch langfristige Fixkosten oder möchten Sie einfach nur eine klare Abgrenzung für kostenpflichtige IT-Beratungsleistungen?


Sie haben bereits einen erfolgreichen Marketing Mix inklusive Suchmaschinen Optimierung für Ihr Geschäft etabliert?

Was ist aber mit Ihrem Unternehmensprofil in Google (im rechten Bildschirmbereich der lokalen Suche)?

Einer unserer Partner ermöglicht seinen Kunden bis zu 140% mehr Kontaktanfragen durch seinen exklusiven Zugriff auf den Algorithmus in Google. Falls Ihr Team nicht auf eine solche Steigerung eingerichtet ist, nimmt global office die überlaufenden Anrufe an und stellt sicher, dass jeder potenzielle Kunde auch weiter betreut wird.


Angenommen, Sie haben durch Marketing Maßnahmen zahlreiche Kundenanfragen generiert. Wieviel Prozent der Anfragen konnten Sie annehmen? Welcher Anteil der Anfragen lieferte Mehr-Umsatz? Und für welche Produkte? Global office gibt die Antwort auf diese Fragen und sorgt nachhaltig für mehr Umsatz.

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