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Torsten Schimpf
Geschäftsführer Schimpf Solutions GmbH

Das Geheimnis des Erfolgs ist,
den Standpunkt des anderen zu verstehen.

- Henry Ford
Kontakt:
Telefon: +49 69 95 01 41 45
global office - Torsten Schimpf

Aktuelles

Das führt im Autohaus oft zu fahrlässigen Umsatzverlusten, die aber mit minimalem Aufwand vermieden werden können. Sehen Sie in diesem 3-Minuten-Video:

  • Welches Quick Win Potenzial Erreichbarkeit für das Autohaus bietet
  • Best Practice im Innendienst (erfolgreicher Autohäuser)
  • Wie Umsatzverluste durch Personalmangel vermieden werden

    https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/autohaus/

    #autohaus #gebrauchtwagen #neuwagen #service #innendienst #callcenter #globaloffice

Der telefonische Innendienst ist oft das Stiefkind des Unternehmers. Erfolge werden dem "Vertrieb" zugeschrieben, der Support fällt nur auf, wenn er nicht funktioniert. Eine häufige Fehleinschätzung! :O Der Innendienst kann große Umsatzwirkung entfalten, wenn er professionell aufgestellt ist. Eine schnelle Umsatzsteigerung kann durch eine bessere Erreichbarkeit für Kunden erzielt werden. Diese liegt im Mittelstand selten über 60% - das entspricht 40% latentem Umsatzverlust! O.o

Dieser kann relativ schnell und kostengünstig durch externe Ressourcen realisiert werden. In dieser Dokumentation lesen Sie, welche 7 Kriterien ein Anbieter mitbringen muss, um auch für komplexe Geschäftsmodelle professionell Abschlüsse zu erzielen. 

 HIER GRATIS DOWNLOADEN:

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/7egh-doku/

 Außerdem lesen Sie darin:

  • Der potentielle Nutzen, der über dir eine Anrufannahme hinausgeht 
  • Unter welchen Voraussetzungen entwickelt sich ein Callcenter wie ein eigener Mitarbeiter weiter?
  • Wie Sie von den Besten Ihrer Branche lernen können

 #erreichbarkeit #callcenter #innendienst #insidesales #globaloffice #auslastung #personalplanung #personalverfügbarkeit

AutohausEin Neukunde ist an ihrem Angebot interessiert und ruft bei Ihnen an. Leider ist Ihr Innendienst gerade in diesem Moment nicht erreichbar - Ihr Konkurrent aber schon!   FATAL!

Sehen Sie hier, welche Rendite fürs Autohaus in professioneller Erreichbarkeit steckt und lernen Sie wie fahrlässige Umsatzverluste durch einen zusätzlichen "Stand by Innendienst" vermieden werden können.
 

HIER SOFORT ANSEHEN:  https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/autohaus/

 #autohaus #gebrauchtwagen #neuwagen #service #innendienst #callcenter #globaloffice

Whitepaper: Quick Win ErreichbarkeitDer Geschäftsführer beauftragt seine Assistentin innerhalb der nächsten Stunde ein Hotelzimmer für sein Team zu buchen. Im Hotel zur Sonne ist das Personal gerade mit dem Check-Out beschäftigt und kann ihren Anruf nicht annehmen. So lange kann die Assistentin aber nicht warten und ruft beim "Goldenen Krug" an - der Umsatz ist für das Hotel zur Sonne verloren!

Solche Beispiele gibt es nicht nur in der Hotellerie, sondern auch im Autohausund in Dienstleistungsbetrieben aller Art - vom Handwerk bis zu Anwaltskanzleien und Beraterfirmen. Solch ein Umsatzverlust ist unnötig   und kann leicht vermieden werden.

LESEN SIE IN DIESEM WHITEPAPER:

  • Wie der eigenen Innendienst ad hoc erweitert werden kann,
  • so daß kein potenzielle Kunde mehr verloren geht.
  • Lesen Sie außerdem, weshalb professionelle Erreichbarkeit in vielen Branchen eine außergewöhnliche Umsatzrendite erwirtschaftet.

 GRATIS DOWNLOAD HIER:

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win-doku

 #erreichbarkeit #callcenter #innendienst #insidesales #globaloffice #auslastung #personalplanung #personalverfügbarkeit

Vertriebsauslastung?

Ist Ihr Vertrieb ausgelastet? Aus Kostensicht toll! aber verlieren Sie nicht vielleicht Kunden?

Personalplanung im Kundenkontakt ist schwer: ENTWEDER ist Personal ausgelastet ODER erreichbar. Beide Ziele lassen sich kaum gleichzeitig realisieren, weil Kundenanfragen nie gleichmäßig und planbar reinkommen. Die Lösung kann ein externes Service Center sein - aber… passt das auch für mich?

 SEHEN SIE IN DIESEM 11-MINUTEN GRATIS WEBINAR, welche 7 Kriterien ein Telefon-Service erfüllen muss, um Ihr Vertriebsteam erfolgreich "skalierbar" zu machen. 

 HIER VORTRAG SOFORT ANSEHEN:  https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/7egh/

 Was Sie in 11 Minuten lernen werden:

  • Die 7 Leistungskriterien erfolgreicher Call Center
  • Wie Agenten auch Erwartungen anspruchsvoller Kunden erfüllen
  • Welche Dinge über das reine Beantworten der Anrufe wichtig sind
  • Wie Call Center-Agenten zum Spiegelbild Ihres Innendienstes werden

 #erreichbarkeit #callcenter #innendienst #insidesales

Kundenanrufe und Personalverfügbarkeit sind nie 100% synchron. Z. B. in der Hochsaison, in Kurzarbeit oder während einer Grippewelle  treffen zu viele Kundenanrufe auf zu wenig Mitarbeiter. Das führt in den meisten Branchen zu fahrlässigen Umsatzverlusten    die aber mit minimalem Aufwand vermieden werden können 
 
In diesem Micro-Webinar lernen Sie:

  • Welches Quick Win Potenzial in Erreichbarkeit steckt
  • Best Practices für den Innendienst
  • Wie Umsatzverluste durch Personalmangel vermieden werden
     

HIER SOFORT ANSEHEN:  https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win/
(Dauer: 11 Min)

Der Wettbewerb im Autohandel ist hart. Wenn Sie gutes Marketing machen, rufen mehr Neukunden an - wenn Ihr Team aber gerade in anderen Gesprächen ist, macht Ihr potenzieller Neukunde seine Probefahrt beim nächsten Autohaus.  

Im Service und Gebrauchtwagenverkauf passiert oft das gleiche.  Bei einer eigenen durchschnittlichen Erreichbarkeit in Autohäusern von 50% können Sie sich vorstellen, welche Potenziale verschenkt werden. 

 

Nutzen Sie Ihr Potenzial aus mit dem Mitteln der Besten Ihrer Branche und finden Sie in diesem 3-Minuten Video das Konzept mit Fallbeispiel und  konkreten Zahlen zur Rendite von Erreichbarkeit!

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/autohaus/

Zusatzumsätze generieren durch Skalierung Ihres Innendienstes "auf Abruf"

 

Erreichbarkeit ODER Auslastung? Beides geht nicht! Personalplanung für Kundenkontakt ist eine Herausforderung. In der Regel kommen die Kundenanrufe nicht nur dann rein, wenn Ihr Team gerade einmal Zeit hat. Die verlorenen Kundenanrufe führen in den meisten Branchen zu unnötigen Umsatzverlusten,    die aber mit minimalem Aufwand vermieden werden können.   LESEN SIE HIER WIE!


Hier gibt es den Download:  https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win-doku

 

Darin integrierte Beispiele zur Erreichbarkeitsrendite u.a.:

  • Hotel
  • Autohaus
  • Touristik

Beide Ziele können kaum gleichzeitig umgesetzt werden, weil Kundenanfragen nicht nur dann reinkommen, wenn der Vertrieb gerade mal Zeit hat. Eine Lösung wären flexibel einsetzbare Zusatzressourcen eines Externen. Nur: wie kann der Unternehmer wissen, welcher Anbieter den hohen Ansprüchen seiner wertvollen Kunden gerecht werden kann?  

 Die Antworten habe ich einmal in diesem 11-minütigen Vortrag zusammengetragen:

  • wie man die Qualität eines Call Centers wirklich beurteilen kann.
  • wie Agenten auch Erwartungen anspruchsvoller Kunden erfüllen
  • welche Dinge über das reine Beantworten der Anrufe wichtig sind.
  • wie Konzepte, Technologien und spezifische Erfahrungen Ihrer Branche zu Ihren Gunsten eingesetzt werden können

 

JETZT OHNE ANMELDUNG JEDERZEIT ABRUFBAR! 

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/7egh/

Ihr Vertrieb ist voll ausgelastet - prima - Auslastung bedeutet optimaler Einsatz der Ressourcen…aber was passiert, wenn ein Kunde niemanden erreicht? Umsatzverlust droht! 

Lesen Sie in dieser Dokumentation, wie professionelle Vertriebsteams einerseits voll ausgelastet werden und andererseits trotzdem keine Kundenanfrage an den Wettbewerb fällt!

Das Konzept: frei verfügbare und so skalierbare Zusatzressourcen sind für komplexe Geschäftsmodelle geschult und springen immer dann ein, wenn das Vertriebsteam gerade keine Zeit hat.

 

HIER HERUNTERLADEN:

https://innendienst-auf-abruf.groworks.de/quick-win-doku

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