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Mit unserem Telefonservice immer für Kunden erreichbar

Für kleine und mittelständische Unternehmen ist der Telefonservice für Kunden oft eine Herausforderung. Die personellen Ressourcen sind beschränkt und nicht immer stehen Mitarbeiter oder der Chef für telefonische Anfragen zur Verfügung. Eine schlechte telefonische Erreichbarkeit führt dazu, dass sich die Kunden an die Konkurrenz wenden. Umsatzverluste oder verärgerte Kunden sind die Folge. Mit unserem telefonischen Erreichbarkeitsservice sind Sie immer für Ihre Kunden da. Sie sichern sich mit dem professionellen Büroservice einen echten Wettbewerbsvorteil und arbeiten dennoch ungestört.

Anrufe werden zu den von Ihnen gewünschten Zeiten an unser Dialog-Center weitergeleitet. Freundliche und kompetente Mitarbeiter nehmen die Anliegen der Anrufer unter Ihrem Firmennamen entgegen und informieren Sie im Nachgang. Ihre ständige Erreichbarkeit ist gesichert, ohne dass die Ausübung Ihres Kerngeschäft leidet. Auch im Urlaub, bei Personalengpässen und Erkrankungen oder in Stoßzeiten ist unser Telefonservice die perfekte Lösung.

So funktioniert der Telefonservice von global office

Sind Sie beispielsweise gerade auf einem Außentermin, in einem Meeting, im Urlaub oder möchten ungestört arbeiten, können Sie Ihre Rufnummer direkt an unseren Sekretariatsservice weiterleiten. Alle Anrufe werden automatisch und für den Anrufer unbemerkt an uns weiter vermittelt und von unseren Mitarbeitern unter Ihrem Firmennamen entgegen genommen. Wir notieren Namen, Rückrufnummer und Anliegen der Anrufer, ohne Sie bei Ihrer Arbeit stören zu müssen.

Anschließend informiert Sie unser Erreichbarkeitsservice sofort elektronisch per E-Mail oder SMS. Zudem besteht die Möglichkeit, ausgewählte Anrufer auf Ihren Wunsch zu Ihnen durchzustellen. Das Einrichten der Rufumleitung zu unserem Telefonservice ist mit jedem Telefon möglich und schnell erledigt. So sorgen Sie für ein professionelles Auftreten Ihres Unternehmens und für zufriedene Kunden. Gleichzeitig verpassen Sie mit unserem Telefonservice keine Chancen auf potentielle Neukundengeschäfte.

Ihre Vorteile durch unseren Telefonservice

Ein professioneller Telefonservice bietet Ihnen viele Vorteile. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und werden gleichzeitig entlastet. Das Organisieren der telefonischen Erreichbarkeit und Krankheits- oder Urlaubsvertretungen entfällt. Dadurch, dass Sie kein eigenes Personal für die Entgegennahme von Anrufen vorhalten müssen, lassen sich die Personalkosten senken.

Durch die ständige Erreichbarkeit für Ihre Kunden verbessert sich das Image Ihrer Firma und die Kundenbindung steigt. Zufriedenere Kunden, höheres Umsatzpotential, mehr Neukundengeschäft und ein besserer Kundenservice sind die Folge. Treten Notfälle wie Krankheiten ein oder sind Arbeitsspitzen abzudecken, ist der Telefonservice von global office die perfekte Lösung.

Was der Telefonservice alles leistet

Die Leistungen unseres Telefonservices sind sehr vielseitig. Unser Telefonservice übernimmt die Telefonannahme für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind geschult und sorgen für einen freundlichen Empfang unter Ihrem Firmennamen. Ein kompetentes und persönliches Auftreten zeichnet den Telefonservice aus. Für den Anrufer ist nicht zu erkennen, dass es sich um ein externes Sekretariat handelt. Dank schriftlicher Aufzeichnung der Daten des Anrufers und seines Anliegens gehen keine Informationen verloren. Auf Wunsch steht Ihnen unser telefonischer Erreichbarkeitsservice rund um die Uhr zur Verfügung. Die Rufumleitung lässt sich bei Bedarf individuell oder generell einrichten und sichert Ihre telefonische Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr.

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