01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Sonja Dannenberg
Inhaberin global office Sonja Dannenberg

 

Kontakt:
Telefon: +49 89 74 04 55 27
Mobil: +49 170 48 01 992
global office Sonja Dannenberg

Aktuelles

AUTOHAUS News: Aftersales-Kunden professionell betreuen

18. Sep, 2017

Der Serviceleiter des VW Zentrum in Aachen sagt über global office: „Das sind Profis im KfZ-Bereich."

„Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für Erreichbarkeitsservice in Deutschland und Österreich“, bestätigt Erik Krömer, Geschäftsführer von global office.

Das sagen unsere Kunden: Trentano Deutschland

24. Aug, 2017

Jörg Ceral, Gründer und Inhaber Trentano Deutschland

„Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades – denn mit global office kann ich flexibler arbeiten.“

Schlechte Erreichbarkeit ist der größte Service-Schwachpunkt

26. Jul, 2017

Wenn größere Anschaffungen geplant sind, steht eine gute und persönliche Beratung vor - und auch nach - dem Kauf bei den Deutschen ganz weit vorn.

93 % beklagen schlechte Erreichbarkeit als größten Serviceschwachpunkt bei den Unternehmen.

Ab in den Urlaub! Mit unseren 5 Tipps klappt´s reibungslos.

28. Jun, 2017

Wenn Sie nicht abschalten und gedanklich auch im Urlaub ständig bei der Arbeit sind, bleiben Entspannung und Erholung auf der Strecke. Tun Sie sich das nicht an, Sie haben sich Ihren Urlaub verdient! Mit unseren 5 Tipps gelingt Ihnen eine gute Urlaubs-übergabe und Sie können stressfrei verreisen.

Das sagen unsere Kunden: Stuck Belz

11. Mai, 2017

Michael Christmann, Geschäftsführer Stuck Belz (Putz, Stuckateurarbeiten, Innenausbau)

" Ich bin überrascht, wie intensiv wir global office heute nutzen und empfehle es definitiv sehr gerne weiter."

„global office fördert den Umsatz und passt sehr gut zu den heutigen Anforderungen an die Hotellerie“

12. Apr, 2017

Hotels, die für ihre Gäste schlecht erreichbar sind, büßen zwei von drei Buchungen ein und wissen in der Regel nicht einmal davon - Negatives Image und Umsatzverluste sind die Folge, sagt eine repräsentative Umfrage.

Reifenwechsel – fahren Sie mit uns auf Nummer sicher!

15. Mär, 2017

Die ersten Krokusse blühen und Ostern steht vor der Tür – Startschuss für den Reifenwechsel.

„Mit global office können wir Aufträge in diesen Spitzenzeiten höchst professionell entgegen nehmen.“

global office Presse-News: SUPERIOR HOTEL – Fachmagazin für innovative Hotellerie

10. Jan, 2017

Trotz Internet, E-Mail und Apps: Kunden greifen zum Telefon, wenn sie ein konkretes Anliegen haben. Warteschleifen und Anrufbeantworter sind K.O.-Kriterien. Der Artikel „Bei Anruf Erreichbarkeit“ aus der Ausgabe 4/2016 des Fachmagazins SUPERIOR HOTEL zeigt, wie diese Herausforderung mit professioneller Unterstützung gemeistert wird.

„Wenn es auch nur ein Fahrzeug mehr war, hat sich die Investition schon gelohnt…“

30. Nov, 2016

… erklärt Frank Koschinski, Gebrauchtwagenleiter des Audi Zentrum Essen. Überlaufende Anrufe gehen dort mit dem call2call Erreichbarkeitsservice nicht mehr verloren.

Das große Service-ABC: Der global office Erreichbarkeitsservice ist von A bis Z in jeder Branche zu Hause

08. Nov, 2016

Von A bis Z komplett – das ist der Branchen-Mix im Kundenportfolio von global office. Und dieser bunte und vielfältige Mix fordert individuelle Kundenkommunikations-Lösungen.

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.