01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Referenzen

Referenzen aus der Region

Referenz: Autohaus Willy Scheider GmbH & Co. KG

"Unsere Spitzen- und Randzeiten sind perfekt abgedeckt."

  • Wir nutzen den Erreichbarkeits-Service von global office sehr gerne und erfolgreich.
  • In dringenden Fällen wird das Gespräch sofort vermittelt.
  • Zum Saisongeschäft beim Räderwechsel spüren wir die Entlastung am deutlichsten.
  • Die detaillierten Auswertungen helfen uns frühzeitig Engpässe zu erkennen.
  • Neue Mitarbeiter beherrschen die intuitive Oberfläche in kürzester Zeit.
  • Verbesserungsvorschläge werden sofort umgesetzt.
  • Die speziellen Anforderungen unseres Haus setzt global office individuell, persönlich und flexibel um.
  • Uns geht kein Anruf verloren!

Jörg Grunwald, Gesamtleiter Service

Referenz: Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG

"Wir empfehlen global office gerne weiter."

  • Für uns bietet global office eine Reihe von Vorteilen.
  • Zum einen natürlich die persönliche Komponente. Dazu gehört auch die wöchentliche Besprechung der Auswertungen.
  • Zudem bietet das neue Portal eine einheitliche Oberfläche, die jeder Mitarbeiter im Web-Browser intuitiv bedienen kann.
  • Das Team von global office ist die Brücke zwischen unseren VW- und Audi-Countern am MOLL Standort Schiessstraße.
  • Die Qualität der Gesprächsführung und der Notizen übertrifft unsere Erwartungen.
  • Jeder einzelne Anruf wird der richtigen Kostenstelle zugewiesen.
  • Die detaillierten Auswertungen über 30-Minuten Intervalle sind eine große Hilfe im Tagesgeschäft und bei der Einsatzplanung.
  • Engpässe in der Erreichbarkeit sind für die MOLL GRUPPE Vergangenheit. Mit global office sind wir auf das bevorstehende Saisongeschäft optimal vorbereitet.
  • Vielen Dank an Peter Gierse für den reibungslosen Produktionsstart und seine professionelle Betreuung vor Ort.

Matthias Sieg, Serviceleiter

Referenz: MobilEye Germany GmbH

"Ich empfinde es als sehr vorteilhaft, dass wir über global office immer erreichbar sind. Das hinterlässt einen guten Eindruck."

  • Das Gute am Erreichbarkeitsservice ist auch, dass den Anrufern überhaupt nicht auffällt, dass sie nicht mit einem von uns sprechen.
  • Im Nachgang erhalten wir eine detaillierte Mail und können vorbereitet in den Rückruf starten.

Wilhelmine Martens, Office Manager

Referenz: MOLL GRUPPE

"Ich freue mich auf die nächsten Aktionen und empfehle global office gerne weiter."

  • Wir haben unser Stammhaus an der traditionellen Düsseldorfer Anschrift ‚Berliner Allee‘ zur Zentrale der Geschäftsleitung ausgebaut und deshalb den Service-Standort verlegt.
  • Das war Anlass und guter Grund, global office Düsseldorf und GH Telefonmarketing aus Horhausen damit zu beauftragen, eine aussagekräftige Outbound-Aktion durchzuführen.
  • Mit 25 Prozent Erfolgsquote haben wir ein sensationelles Ergebnis erzielt.
  • Die Kampagne wurde sehr kurzfristig und engagiert umgesetzt.
  • Zu jeder Zeit hatten wir die komplette Kosten- und Terminübersicht.

Sebastian Schulte, Leiter Marketing

Referenz: e-sthetic Plastische und Ästhetische Chirurgie

"Ein großes Lob geht auf diesem Wege an die Mitarbeiter von global office."

  • Seit August arbeiten wir mit global office zusammen. Bereits nach dieser kurzen Zeit kann ich sagen, dass der Erreichbarkeits-Service wirklich Gold wert ist.
  • Die kompetenten und sympathischen Mitarbeiter entscheiden auch außerhalb der Öffnungszeiten aufgrund der vorhandenen Informationen und treffen so eine Vorauswahl der Anliegen, die an den Arzt weitergeleitet werden müssen.

Janine Tubée, Klink-Managerin

Referenz: Meisterbetrieb Fliesen Erlmann

"global office ist für mich die perfekte Lösung."

Ich erinnere mich gut an den Tag, als ich global office das erste Mal genutzt habe. Am Abend war ich so begeistert von dem „ent-stressten“ Arbeitstag, dass ich sofort meinen Ansprechpartner Peter Gierse angerufen habe, um mich für den tollen Service zu bedanken.

Benedikt Erlmann, Inhaber

Referenz: MAX Hotel Garni

"Dank global office ist alles noch entspannter und ruhiger, nicht nur für unsere Gäste, auch für uns."

  • Da wir ein kleines, familiäres Hotel sind, kann unsere Rezeption naturgemäß nicht 24 Stunden am Tag besetzt sein.
  • Die Mitarbeiter stellen die Verfügbarkeit anhand unseres Online Buchungssystems fest und übernehmen die notwendigen Buchungsschritte.

Petra Tacke, Geschäftsführerin

Referenz: Hans Brandenburg GmbH

"Eine tolle Sache. Danke an global office."

  • Mit global office haben wir die perfekte Lösung gefunden, um immer für unsere Kunden erreichbar zu sein.
  • Damit kein Anruf verloren geht. Ich nenne es „erweitertes Personal“.
  • Die enge Integration mit autocrm von IMAGO ist eine Besonderheit, die global office eigens für uns eingerichtet hat.

Ralf Brandenburg, Geschäftsführer

Referenz: Rechtsanwälte Dr. Keisers + Thom-Eben

"Mit der Zusammenarbeit von global office bin ich sehr zufrieden."

  • Mir gefällt gut, dass in den Gesprächsnotizen, die ich von global office erhalte, neben den reinen Fakten – wer hat angerufen, mit welchem Anliegen - auch die Stimmung der Anrufer skizziert wird.
  • So kann ich mich auf den Rückruf schon einstellen, da ich eine Vorstellung davon habe, in welcher Verfassung sich mein Gegenüber befindet.
  • Das ist immer wichtig, besonders aber dann, wenn Mandanten wie hier persönlich und konstant sich auf den gleichen juristischen Berater einstellen wollen und können.

Elke Thom-Eben, Rechtsanwältin

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.