Referenzen

Referenzen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl zufriedener Kundenstimmen. Nutzen Sie die linke Navigation, um weitere Referenzen aus verschiedenen Bereichen zu sehen.

Inkasso 24 AG
09111 Chemnitz

Frank Dietel, Vorstand
Die Logik ist einfach: wenn Kunden die Inkasso 24 AG auch in Randzeiten erreichen können, entwickeln sich daraus neue Kundenbeziehungen, Geschäftschancen und Mandate.

global office“ geht seit Juni 2016 für die Inkasso 24 AG ans Telefon, wenn kein Mitarbeiter mehr im Büro ist. Das entscheidende Motiv für die Zusammenarbeit war ein Treffen mit Jeannot Boden beim BNI-Netzwerk – und seine überzeugende Art, den Mehrwert aus seiner Erfahrung darzustellen. Die Logik ist einfach: wenn Kunden die Inkasso 24 AG auch in Randzeiten erreichen können, entwickeln sich daraus neue Kundenbeziehungen, Geschäftschancen und Mandate. Mit global office stellen wir derzeit eine tägliche Erreichbarkeit bis 22.00 Uhr sicher. Über die erweiterten Öffnungszeiten konnten wir bereits einige neue Kunden gewinnen! Daher empfehlen wir global office und Jeannot Boden an dieser Stelle sehr gerne und vor dem Hintergrund positiver Erfahrungen und einer großen Zufriedenheit.

Referenz als PDF
Trentano Deutschland
01307 Dresden

Jörg Ceral, Gründer und Inhaber
Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades.

Für mich persönlich ist die Kooperation mit global office so wertvoll wie die Erfindung des Rades – denn mit global office kann ich seit Januar 2015 flexibler arbeiten. Nicht persönlich erreichbar sein zu müssen bedeutet für mich Freiheit. Freiheit, nicht ständig das Mobiltelefon in Bereitschaft haben zu müssen. Meine Frau, welche als Opern- und Konzertsängerin - am liebsten mit unserer Tochter und mir - die ganze Welt bereist, sieht das ebenso positiv. Die Kooperation mit global office funktioniert so gut, dass ich inzwischen meine Mobilnummer nur noch ausnahmsweise kommuniziere. Heute rufen meine Kunden auf Festnetz an und erreichen global office. Ich erhalte zwei Minuten später eine klar strukturierte Info per E-Mail und nehme mir die Zeit, mich mit der gebotenen Sorgfalt auf den Rückruf zu konzentrieren. Dies drückt den Anrufern gegenüber Wertschätzung aus und macht die Kommunikation effektiver. Vor allem kann ich mich vor dem Rückruf über den aktuellen Stand informieren, mir die erforderlichen Informationen ziehen und das Rückruftelefonat so angenehm vorbereitet führen. In sehr dringenden Fällen dürfen die global office Agenten nach der Frage „Falls es um Leben und Tod geht... ;-) “ auch direkt auf mein Mobiltelefon durchstellen. Wenn ich heutzutage geschäftlich anrufe und die Entgegennahme meines Anrufes besonders professionell erfolgt, vermute ich sogleich, dass ich gar nicht im Unternehmen selbst, sondern bei global office bin. Manchmal überrasche ich die Agenten sogar mit dieser Aussage! Mit der Betreuung vor Ort durch Jeannot Boden bin ich außerordentlich zufrieden.

Referenz als PDF
Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.