Qualitätsmanager (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:

Qualitätsmanager (m/w/d) - Standort Montabaur

Was Deine Tätigkeit ausmacht:

  • Überwachen der Servicequalität des hauseigenen Dialog Centers und der externen Dienstleister
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung unseres hohen Qualitätsstandards
  • Erstellen eines aussagekräftigen Qualitäts Reporting
  • Optimierungspotentiale erkennen und umsetzen
  • Durchführung, Überwachung und Analyse von qualitätssichernden Maßnahmen
  • Zusammenarbeit mit allen relevanten internen und externen Teams

Was Du bereits mitbringst:

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Dialog-Marketing
  • Hohe soziale Kompetenz und gutes Kommunikationsvermögen
  • Fundiertes Wissen und das Verständnis von Dienstleistungen und Qualitätsmanagement
  • Routinierter Umgang mit dem PC (Internet, MS Office, CRM Systeme und Mailsoftware)
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit
  • Kunden- und serviceorientiertes Denken, sowie Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen

Was wir Dir bieten:

  • jede Menge Spaß mit tollen Kollegen als wichtiger Bestandteil eines motivierten Teams
  • herausfordernde, abwechslungsreiche und auch mal komplexe Aufgaben – definitiv keine Langeweile!
  • eine langfristige Perspektive in einer zukunftsträchtigen Dienstleistungsbranche mit Entwicklungspotenzial
  • eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie moderne Büroräume
  • Obst, Wasser, Kaffee und Tee stehen jederzeit bereit für Dich
  • eine angemessene Work-Life-Balance
  • Mitarbeiterparkplätze vor der Tür
  • flache Hierarchien, Duz-Kultur und regelmäßige Firmenveranstaltungen

Wir passen zu Dir?

Das freut uns! Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Deines Gehaltswunsches und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@global-office.de. Du hast noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne: 02602 95004-248

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.