Das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen global office geht neue Wege in der Call Center-Branche. Anstelle einer Computerstimme nimmt bei global office ein Team aus ca. 250 menschlichen Kommunikationsexperten eingehende Telefonate im Kundenauftrag entgegen.
Weiterlesen … Der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister global office schafft eine neue Qualität im Kundendialog-Service
global office, das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen für professionellen Kundendialog, unterstützt zahlreiche Firmen bei Telefonspitzen, Tagesgeschäft oder Saisongeschäft und kümmert sich professionell darum, dass kein Anruf mehr verloren geht.
Weiterlesen … global office – der prämierte Dienstleister für Kundendialog-Service bietet attraktive Rahmenverträge für Unternehmen vieler Branchen an
Wenn in Unternehmen Kapazitäten von Mitarbeitern frei werden, die für gezieltes Umsatzwachstum genutzt werden können, ist der Erfolg vorprogrammiert. Diese Erfahrung machen Unternehmen, die den professionellen Kundendialog im Tagesgeschäft oder bei Saisonspitzen von einem versierten Dienstleister sicherstellen lassen.
Weiterlesen … Kundendialog-Dienst von global office schafft Mitarbeitern und Unternehmen neue Kapazitäten für Umsatzwachstum
Wie die innovative global office Kundendialog-Dienstleistung zur Umsatzsteigerung in Unternehmen beiträgt
Weiterlesen … Umsatzsteigerung durch professionelle Erreichbarkeit
Die global office GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen das herausragende Services im Bereich “Kundendialog durch Erreichbarkeit“ anbietet. Als mehrfach prämiertes Dienstleistungsunternehmen sorgt global office für eine erstklassige Erreichbarkeit über die gängigen Kommunikationskanäle Telefon, Internet und E-Mail.
Weiterlesen … Namhafte Unternehmen nutzen den Kundendialog Service von global office GmbH
Seite 4 von 7