global office – der prämierte Dienstleister für Kundendialog - Service bietet attraktive Rahmenverträge für Unternehmen vieler Branchen an

global office, das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen für professionellen Kundendialog, unterstützt zahlreiche Firmen bei Telefonspitzen, Tagesgeschäft oder Saisongeschäft und kümmert sich professionell darum, dass kein Anruf mehr verloren geht.

Die ausgereiften Businesslösungen und erstklassigen Technologien sind für größere
Unternehmen mit vielen Standorten besonders gut geeignet. Daher bietet global office für diese Firmenkunden Rahmenverträge an, die extra attraktiv sind. Durch seine hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in Branchen wie Automotive, Hotellerie, Versandhandel liefert global office mit den Branchen-Rahmenverträgen einen echten Mehrwert, wenn es um die sofortige, persönliche Erreichbarkeit geht,- ein guter Gegenimpuls zu automatisierten Warteschleifen, Bandansagen und Kundenentfremdung. Neu sind auch Rahmenverträge in der IT Branche. Bei Unternehmen mit mehreren Standorten kann global office neue Filialen schnell anbinden und auch komplexe Kundendialog-Lösungen durch günstige Rahmenvertrags-Konditionen zur Verfügung stellen. Hierbei stellen auch hohe Anrufvolumina keine Schwierigkeit dar, 250 engagierte Kommunikationsprofis stehen ad hoc zur Verfügung. Kunden aus der Hotelbranche verzeichnen höhere Buchungsauslastungen durch schnell und professionell angenommene Anrufe und beantwortete E-Mails / Chats durch den global office Kundendialog-Service.

Beispiel Automobilbranche:
global office nimmt mit hoher Priorität die Anrufe von Interessenten an und vereinbart Termine oder Rückrufe. Hierdurch entstehen neue Geschäftschancen im Verkauf von inserierten Fahrzeugen, während die Verkäufer im Autohaus sich intensiver auf Beratung und Verkauf vor Ort fokussieren können.

Fazit: Zufriedene Kunden durch erstklassigen Service am Telefon und vor Ort und höheren Umsatz in Service und Verkauf in vielen Branchen.

Namhafte Unternehmensgruppen aus den verschiedenen Bereichen haben bereits die attraktiven Rahmenverträge mit global office abgeschlossen:

•     Hotelketten
  •     Bildungseinrichtungen
  •     Versicherungen
  •     Verbände und Fachverbände
  •     Autohäuser
  •     Einkaufsgesellschaften im Bereich Automotive und Hotellerie
  •     Netzwerke für den Fachhandel
  •     IT Unternehmen

Sie haben global office bereits lukrativ in ihr Geschäftsmodell integriert und verzeichnen großen Nutzen aus dieser Zusammenarbeit. Die Funktionsweise des Kundendialog-Service: bestens geschulte Kommunikationstalente bei global office übernehmen die anfallenden Telefonate oder E-Mails der Unternehmen und bearbeiten diese fallabschließend. Zur täglichen Routine gehören sowohl Weiterleitung von Rückrufbitten mit klar formulierten Notizen an die richtigen Ansprechpartner als auch die eigenständige Terminkoordination, die Buchung von Reisen und Hotels sowie die Beantwortung verschiedenster Fragen – telefonisch, per E-Mail und im Live-Chat.

Aufgrund hoher Qualität und Expertise wurde global office für den Kundendialog-Service mit der Auszeichnung „Top Dienstleister 2017“ prämiert.

Die Kundendialog-Dienstleistung von global office ist hier leicht verständlich erklärt.

Montabaur 24.07.2017- Anke Westerveld