Der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister global office schafft eine neue Qualität im Kundendialog-Service

Das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen global office geht neue Wege in der Call Center-Branche.
Anstelle einer Computerstimme nimmt bei global office ein Team aus ca. 250 menschlichen Kommunikationsexperten eingehende Telefonate im Kundenauftrag entgegen.

Sie gehen individuell auf die Anrufer ein, erteilen versierte Auskünfte, vereinbaren Rückrufe oder leiten Informationen an die richtigen Abteilungen weiter. Für die Kunden von global office, die diesen Kundendialog-Service nutzen, bedeutet dies, dass alle Aufgaben nach ihren Vorstellungen erledigt werden und nicht an technischen Hürden scheitern.



Bildtitel: professioneller Kundendialog bei global office
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Jeder kennt es: ruft man bei seinem Telefonanbieter oder einer Bank an und führt das Gespräch mit einem Telefon-Computer, der Kundennummern und Anliegen anhand typischer Anrufgründe vorfiltert. Erst nach Anwendung verschiedener Tasten von 1-10 oder fehleranfälliger Spracheingaben, wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Dies ist oft zeitaufwändig, unbefriedigend und nervenaufreibend.

Hier macht die telefonische Erreichbarkeitslösung von global office einen enormen Unterschied und kombiniert intelligente Technik mit versierten Mitarbeitern.

Der hervorragende Kundendialog-Service von global office wird zur Zeit von ca. 1000 Auftraggebern verschiedenster Größenordnungen und Branchen erfolgreich genutzt. Um zu vermeiden, dass die Telefone heiß laufen und Anrufer in Warteschleifen geraten, verarbeiten die bestens geschulten Kommunikationsprofis von global office eingehende Telefonate in allen denkbaren „Bearbeitungstiefen“. Von der einfachen Weiterleitung einer Rückrufbitte über die Erteilung komplexer Informationen bis hin zur fallabschließenden Buchungsbestätigung.

Bildtitel: geschulte Kommunikationsprofis im Kundendialog
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Während das eigene Personal im Kundenunternehmen hierdurch entlastet wird und strukturierter im Tagesbetrieb arbeiten kann, liegt der größte Vorteil in messbar höheren Umsätzen des Unternehmens durch eine verbesserte telefonische Erreichbarkeit. Insbesondere Neukunden, die ein Unternehmen zum ersten Mal kontaktieren, lassen sich von der sofortigen Erreichbarkeit und engagierten Ansprache begeistern. Hiermit bringt global office die persönliche Kommunikation auf ein neues Niveau, auch bei überraschend hohem Telefonaufkommen z.B. nach Marketingaktionen oder bei besonderen Ereignissen.

Ein Blick in die Praxis:

In einem Unternehmen klingelt das Telefon, während alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind. Der Anruf wird zum global office Kundendialog-Service umgeleitet. Einer der rund um die Uhr verfügbaren Mitarbeiter nimmt das Gespräch sofort an. In diesem Moment öffnet sich auf seinem Bildschirm auch das entsprechende Kundenportal. Dieses gibt dem global office Agenten die fachliche Sicherheit, um dem Anrufer einen qualitativ hochwertigen Kundendialog zu bieten. Beginnend bei einem vom Auftraggeber festgelegten Begrüßungstext, Handlungsanweisungen für alle denkbaren Situationen, FAQ mit denen Fragen direkt versiert beantwortet werden können, oder sogar die Möglichkeit, eine Buchung durchzuführen.
Bei den global office Agenten handelt es sich um professionell ausgebildete Kommunikationsprofis, die sich mit viel Engagement und Erfahrung um die unterschiedlichsten Anliegen der Anrufer kümmern. Innerhalb weniger Minuten wird eine klar formulierte Gesprächsnotiz an den Auftraggeber gesendet.

Der Hauptsitz von global office ist in Montabaur, gesamt gibt es über 50 engagierte Unternehmer in Deutschland, Österreich und Schweiz die die global office Niederlassungen führen und für die persönliche Beratung und Projektbegleitung zur Verfügung stehen, wobei die zentrale Telefondiensterbringung in Montabaur erfolgt. Die Kundendialog-Dienstleistung von global office ist hier leicht verständlich erklärt.

Montabaur 11.09.2017- Anke Westerveld

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