Prämierter Kundendialog-Dienstleister global office setzt seinen Erfolgskurs in 2019 sichtbar fort
14.03.2019

Prämierter Kundendialog-Dienstleister global office setzt seinen Erfolgskurs in 2019 sichtbar fort

Der mehrfach prämierte Kundendialogservice von global office hat in den letzten Jahren einen enormen Erfolgskurs präsentiert. Auch in 2019 setzt global office diesen kontinuierlich fort. Rund 1000 Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft nutzen inzwischen den hochwertigen Erreichbarkeitsdienst, wenn es um Anfragen via Telefon, Chat oder E-Mail geht.

global office bietet branchenunabhängig einen hochwertigen 24/7 Erreichbarkeitsdienst, unterstützt bei Saisonspitzen oder Kampagnen und leistet eine gewinnbringende Arbeit im Kundendialog.

Um diesen Erfolgskurs weiter auszubauen, wird global office auch 2019 in wichtige Bereiche investieren. Die bereits existierenden 50 Niederlassungen, die durch ausgewählte Franchisenehmer betrieben werden, sollen in den kommenden Monaten stringent weiter ausgebaut werden. Insbesondere in Nürnberg, Freiburg, Kassel, Leipzig, Bodensee, aber auch an vielen anderen Standorten und in den neuen Bundesländern will global office zukünftig noch engmaschiger vertreten sein, denn eines der USP des Unternehmens ist die regionale Nähe zu Kunden. Die gute Performance der global office Niederlassungen basiert auf einem intelligenten Geschäftsmodell, einem enormen Marktpotential sowie hochwertigen Mentoring-Programmen für die Franchisenehmer.

Auch die Weiterentwicklung von unterstützenden IT-Tools für wichtige Branchen und deren IT-Schnittstellen, beispielsweise zu Buchungsprogrammen oder für Terminreservierungen für Hotellerie und Automobilhandel werden weiter ausgebaut. Versierte IT-Experten schaffen so unkomplizierte Anbindungen für den global office Erreichbarkeitssupport, aufwändige Programmierungen fallen für die Kunden daher nicht an.

Damit steht gobal office vielen Branchen als erfahrener Partner zur Seite, der mit seinem hochwertigen Service der weit mehr als ein herkömmliches Callcenter bietet.

Bildtitel: global office unterstützt im Kundendialog
Bildquelle: global office GmbH

Durch den Erreichbarkeitsdienst werden aus Anrufen, E-Mails und Chat-Anfragen Aufträge, Buchungen und Reservierungen. Mitarbeiter in Unternehmen können sich durch die Rufumleitung zu global office auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren, effektiver und produktiver arbeiten und ihre Kunden perfekt vorbereitet zurückrufen.


Bildtitel: Erik Krömer Geschäftsleitungsmitglied global office
Bildquelle: global office GmbH

Erik Krömer aus dem Geschäftsleitungsteam: “Unser Expansionskurs der letzten Jahre hält weiter an. Zahlreiche neue Kunden aus Branchen wie Automotive, Touristik, Hotellerie und Gastronomie, medizinische Betriebe, das Handwerk und viele mehr entdecken unseren Erreichbarkeitsdienst als gewinnbringende Unterstützung mit einem hohen ROI für ihr Unternehmen.“

Im Februar 2019 hat die global office GmbH neue Geschäftsräume am Hauptsitz Montabaur bezogen, in denen auch der Kundendialogcenter räumlich wie personell erweitert wurde. Rund 50 Kommunikationsprofis decken hier die Kundendialoge ab und nehmen Anfragen engagiert und bestens geschult entgegen. Unterstützt werden sie von rund 200 weiteren, bundesweit verteilten Agenten. Bei Bedarf leisten diese auch einen professionellen 24/7 Service, der bei vielen Unternehmen mit eigenen Personalressourcen nicht abzudecken ist.


Bildtitel: neuer Firmenhauptsitz in Montabaur
Bildquelle: global office GmbH

Neben einer erstklassigen Kundenzufriedenheitsbewertung in 2018 wurde global office auch in 2019 mit besten Bewertungen durch ProvenExpert ausgezeichnet:

 

Der Erfolgskurs von global office zeigt, welche hohe Bedeutung hochwertiger Kundendialog und die zuverlässige Erreichbarkeit für Unternehmen haben.

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