global office Erreichbarkeitsdienst verzeichnet Umsatzrekord im Monat Oktober 2018
12.12.2018

global office Erreichbarkeitsdienst verzeichnet Umsatzrekord im Monat Oktober 2018

Mit einem Plus von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat der global office Erreichbarkeits-Dienstleister im Oktober 2018 den höchsten Monatsumsatz seiner Firmengeschichte realisiert. Dieser Zuwachs steht in einem besonderen Zusammenhang mit der Automotive-Branche, für die global office als Dienstleister tätig ist. Autohäuser stellen seit Gründung des Unternehmens global office im Jahr 2008 die größte Kundengruppe dar und beauftragen den versierten Erreichbarkeits-Dienstleister mit der Übernahme von Telefonaten und Kundenanfragen. Insbesondere in den Frühlings- und Herbstmonaten steigt das Auftragsvolumen durch die Reifenwechsel-Saison enorm an.

Für Autohäuser und Werkstätten ist die Einbindung eines externen Dienstleisters äußerst lukrativ, denn keine Kundenanfrage bleibt mehr unbeantwortet und alle Werkstattbereiche können hervorragend ausgelastet werden. Für die Kunden bedeutet die sichergestellte Erreichbarkeit des Autohauses eine schnelle und zuverlässige Terminabsprache für Werkstatttermine, Reifenwechsel und mehr. Die Telefonprofis von global office bieten auf Wunsch eine 24/7 Erreichbarkeit an, was einen deutlichen Wettbewerbsvorteil für das Autohaus ergibt.

Call Center Agentin

Bildtitel: professionelle Kommunikation von Mensch zu Mensch
Bildquelle: Shutterstock.com/OPOLJA

Auch aus der Branche Hotellerie und Gastronomie nutzen immer mehr Unternehmen diesen professionellen Erreichbarkeitsdienst. Buchungen, Anfragen für Veranstaltungen und Reservierungen werden von den geschulten global office Kommunikationsprofis entgegengenommen und können direkt verbindlich bestätigt werden.

Während der Autohandel mit fast 50% die größte Kundengruppe bei global office darstellt, gibt es seit zwei Jahren eine interessante Entwicklung: Medizin, Hotellerie und Touristik setzen sich als weitere Branchen durch, die den global office Erreichbarkeitsdienst intensiv nachfragen und davon deutlich profitieren. Die Vorteile liegen in der starken Entlastung eigener Mitarbeiter, in zufriedeneren Kunden, einer besseren Auslastung und damit steigenden Umsätzen.

Erik Krömer

Erik Krömer, Gründer und Geschäftsleitungsmitglied global office
Bildquelle: global office GmbH

Erik Krömer aus der global office Geschäftsleitung berichtet:

„Im August 2018 haben wir die Note 1,7 für Kundenzufriedenheit erhalten. Das Vertrauen unserer rund 1000 Kunden die wir aktuell betreuen, ist die größte Motivation, uns stetig weiter zu entwickeln. Mit unseren festangestellten Kommunikationsexperten am Telefon, den Mitarbeitern in der global office Hauptniederlassung, einer innovativen IT und einer wachsenden Zahl von erfolgreichen Franchise-Partnern, entwickeln wir uns engagiert weiter. Genau in dieser Konstellation schaffen wir das Vertrauen in eine noch bessere Qualität unserer Dienstleistung, sowie weitere Umsatzrekorde. Bei zunehmender Digitalisierung wird immer wichtig sein: Die Kommunikation von Mensch zu Mensch, basierend auf umfassendes Wissen und Freude am Service, sowie Reaktionsgeschwindigkeit und gute Dokumentation.“

global office ist mit rund 40 Standorten in Deutschland und 4 in Österreich vertreten. Professionelle Projekterfahrung fließt in die Beratung und Konzeption für Kunden ein, so dass spezielle Bedürfnisse und Anforderungen mit hoher Qualität abdeckt werden. Alle Kommunikationsexperten von global office verfügen über eine intensive Ausbildung und sind geschult darin, Kundendialoge auf fachlich entsprechendem Niveau und mit viel Engagement zu führen.

Mit dem hochwertigen Erreichbarkeitsdienst hat sich global office in der Branche einen hervorragenden Namen gemacht, der Umsatzrekord im Oktober 2018 bestätigt den Erfolgskurs des Unternehmens.

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