André Maschmann verlässt global office als Geschäftsführer
01.03.2019

André Maschmann verlässt global office als Geschäftsführer

Die global office GmbH bietet telefonische Kommunikation und intelligente Erreichbarkeitslösungen auf Premiumlevel für Unternehmen aller Branchen.

Nach über 10 Jahren sehr erfolgreicher Unternehmensführung schließt André Maschmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, das global office-Kapitel und zieht sich in bestem Einvernehmen aus dem operativen Geschäft zurück.

„Und gleichermaßen startet global office in ein nächstes Zeitalter, die Zusammenlegung beider Standorte und der Umzug in den Neubau unterstreicht dies in beeindruckenden Bildern“, so André Maschmann. „Ich gehe mit ein wenig Wehmut, aber auch mit unendlich viel Stolz auf Euch, auf das gemeinsam Geschaffene und mit sicherem Vertrauen in die zukünftige Geschäftsführung.“ Zukünftig widmet er sich verschiedenen Projekten seiner ALCANIDO Consulting GmbH bei Hamburg.

global office Gebäude in Montabaur

Die verbleibenden Geschäftsführer Erik Krömer und Wolfgang Maßmann sowie ihre 66 Mitarbeiter würdigen André Maschmann als wichtigen Impulsgeber und elementare Stütze der Markenbildung. Alle Beteiligten danken ihm als Unternehmensgründer für sein prägendes Engagement während der ersten 10 Jahre global office.

Zurück

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.