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Newsreader Thilo Scheibe Christians

Hotellerie: Anrufbeantworter vernichtet Neugeschäft

Heute haben Gäste den Anspruch ihr Anliegen schnell und persönlich an den Mann/ die Frau zu bringen. Warten möchte niemand mehr – geschweige denn sein Anliegen und seine Kontaktdaten auf einen „AB“ diktieren.

Untersuchungen zeigen, dass mehr als 60% der Anrufer NICHT den Anrufbeantworter nutzen! Stattdessen wird aufgelegt und kurzentschlossen einfach das nächste Hotel abtelefoniert. Und selbst wenn Ihr Hotelpersonal dann zeitnah zurückruft, hat der Anrufer oftmals bereits woanders gebucht.

Ihr Anrufbeantworter vernichtet somit mehr Geschäft als er Ihnen bringt und Sie verlieren durch ihn wichtiges Neugeschäft!

Abhilfe schafft hier der telefonische Rezeptionsservice von Global Office:
Wir nehmen die Anrufe Ihrer Gäste immer dann entgegen, wenn Ihr Hotelpersonal gerade beschäftigt ist - und das rund um die Uhr. Ihre Gäste werden von erfahrenen Hotel-Spezialisten nett und zuvorkommend begrüßt, Anfragen werden sofort persönlich entgegengenommen und gängige Fragen (FAQ´s) beantwortet.
Im Idealfall platziert unser Rezeptionist zusammen mit dem Anrufer gleich eine Reservierung auf dem Buchungssystem Ihrer Hotel-Webseite.
So stellen Hoteliers eine hohe Buchungsquote von Neukunden auch mit knappem Personalbestand sicher. Und der Erfolg des Global Office-Services lässt sich jederzeit über ein Online-Portal und monatliche Statistiken monitoren.

Also:
Lassen Sie sich kein kurzfristiges Neugeschäft durch eine schlechte Erreichbarkeit entgehen.Ersetzen Sie Ihren alten Anrufbeantworter durch einen modernen Rezeptionsservice.

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