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Was ist guter Service?

Was ist guter Service?

Diese Frage stellte sich Statista 2015 in einer Benchmarkstudie mit Bezug auf diverse Hotlines. Mit Fokus auf die Qualität speziell im Neukundenbusiness waren Direktbanken am schnellsten - mit 47 Sekunden Wartezeit! Im Bereich Software-Anbieter müssen Kunden laut Studie sogar 3:32 Minuten in der Warteschleife ausharren. 11.000 Testanrufe bei 169 Hotlines aus zwölf Branchen sorgen für ein repräsentatives Ergebnis.

Eine Anmerkung in eigener Sache sei erlaubt. global office Kunden erwarten zurecht ein Servicelevel von über 80%. Dies bedeutet dass 80% der Anrufer in weniger als 20 Sekunden einen kompetenter Ansprechpartner bekommen. Wir finden diesen Anspruch mehr als gerechtfertigt. Schließlich lässt sich daraus auch die Wertschätzung eines Unternehmens gegenüber Ihren Kunden und Neukunden ablesen. Seit jeher liegen wir monatlich weit über diesem Wert - Tendenz weiter steigend.

Jetzt Infos anfordern unter #erreichbarmachterfolgreich
 

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