01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
global office München startet durch

global office München startet durch

Neue Repräsentanz in der Innenstadt

 

Das international erfolgreich agierende Franchisekonzept global office expandiert weiter am Standort München.

Josef Höchtl und Stefan Vögele zeichnen sich seit 3 Jahren für den Großraum München, Erding und Ingolstadt verantwortlich und sind ab sofort auch mit einer Repräsentanz in der Münchner Innenstadt vertreten.

"Es hat sich gezeigt, dass die Nähe zum Kunden und der persönliche Kontakt der wichtigste Erfolgsfaktor ist", begründet Josef Höchtl diese Entscheidung. "Damit grenzen wir uns auch deutlich vom Wettbewerb ab. Unsere Kunden schätzen den persönlichen Kontakt und hohe Flexibilität", ergänzt Stefan Vögele.

Franny Gewinner 2015 - Josef Höchtl und Stefan Vögele

2015 waren Beide schon als erfolgreiche Franchisenehmer mit dem Franny ausgezeichnet worden und die Erfolgsgeschichte findet nun seine Fortsetzung mit einer gemeinsamen Repräsentanz.

Die global office GmbH stellt nunmehr seit über sechs Jahren die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt:

Erreichbarkeit sichern, Service verbessern, Umsatz steigern.

 

 

Zurück

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.