01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Wie viele Telefonate verlieren Sie eigentlich, ohne dass Sie es merken?

Wie viele Telefonate verlieren Sie eigentlich, ohne dass Sie es merken?

Wie hoch ist Ihr Anrufaufkommen speziell zu Rand- und Stoßzeiten? Würden unsere Kunden eine erweiterte Erreichbarkeit, z.B. in den Abendstunden und am Wochenende begrüßen? 

Prüfen Sie Ihr Anrufvolumen

Mit der global office Callanalyse finden Sie das schnell heraus. Wir erfassen ohne Manpower die verlorenen Calls. Im Anschluss erhalten Sie eine detaillierte Analyse, die sowohl die Tagesverläufe als auch die Wochenverläufe enthalten und Ihnen die gewünschten Erkenntnisse über das tatsächliche Telefonaufkommen liefern.

Ablauf:

  1. Einrichtung: Sie richten einfach eine Rufumleitung zu global office ein.
  2. Erfassung: Wir erfassen für Sie alle Anrufe, die Sie nicht annehmen konnten
  3. Sie erhalten nach dem testzeitraum eine kostenlose Auswertung

Wer schreibt hier?

Cathleen Finke ist Inhaberin von global office Koblenz-Montabaur. Sie unterstützt Unternehmen und öffentliche Einrichtungen in der Region rund um Koblenz, Mayen, Neuwied, Montabaur, Bad Ems, Limburg und Bad Camberg dabei, Ihre telefonische Kundenkommunikation zu optimieren. Cathleen ist Mitglied des Unternehmernetzwerks BNI Koblenz-Deutsches Eck, schätzt guten Wein und mag Espresso. Folgen Sie ihr auf Facebook. Sie erreichen Cathleen auch unter montabaur@global-office.de oder per Telefon unter 06439 5991102.

Zurück

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.