01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Erstanfragen über global office münden regelmäßig in feste Buchungen

Erstanfragen über global office münden regelmäßig in feste Buchungen

„Eine erfahrene Mitarbeiterin wurde vom Empfang in die Klosterverwaltung geholt. Zu diesem Zeitpunkt kam Cathleen Finke auf mich zu, Vollprofi in ihrem Segment und dabei engagiert, unkompliziert und flexibel. Seit 6 Monaten stellen wir unsere Telefone nach festen Regeln um – hierfür reicht ein Knopfdruck: Wenn wir wenig Personal haben, schalten wir die Umleitung ein, wenn wir gut besetzt sind, nehmen wir sie heraus. Unsere Gäste und wir schätzen die Freundlichkeit und hohe Qualität der von global office geführten Telefonate. Stammgäste registrieren natürlich neue Stimmen, fühlen sich aber perfekt umsorgt und verstehen, dass wir zu bestimmten Zeiten nicht mehr alles alleine machen können.

global office als vorgeschalteter Filter hilft uns dabei, Rückrufe besser zu planen. Wenn ein Gast noch am selben Tag anreist und nach einem Bademantel auf dem Zimmer fragt, rufen wir auf der Stelle zurück. Wenn es um die Planung einer Familienfeier in 10 Monaten geht, melden wir uns später verbindlich mit viel Zeit für eine ausführliche Beratung. In beiden Fällen fühlt sich der Gast ganz anders angenommen. Wir selbst sind auch ruhiger im Umgang mit unseren Gästen vor Ort, dies ist vergleichbar mit einem neuen „mentalen Set-Up.“ Tischreservierungen werden über global office komplett abgewickelt, Überbuchungen sind aufgrund unserer großzügigen Restaurant-Kapazitäten nicht möglich. Erstanfragen über global office münden regelmäßig in feste Buchungen, die hervorragende Konversationsrate ist bei Konferenzanfragen noch wichtiger als bei privaten Einzel-Buchungen.“

Mathias Locher, Empfangsleiter SEEHOTEL MARIA LAACH

Zurück

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.