01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen

Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen

Etwa die Hälfte der Anrufe, die global office für das Hotel entgegen genommen hat, führte zu qualitativem Zusatzgeschäft - Hotelbuchungen, Tischreservierungen und Anfragen für Veranstaltungen. Für Hendrik Fennel ist gerade auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend. Für eine zusätzliche Kraft müsste er deutlich mehr bezahlen als für die Investition in den Service von global office, zumal ein einzelner Mitarbeiter nicht 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.

Die Abrechnung erfolgt fair und transparent: neben einer monatlichen Grundpauschale werden die Telefonate sekundengenau erfasst. "Viele denken, sie können es sich nicht leisten. Das sind aber genau die, die diesen Service brauchen."

Artikel aus dem Gastgewerbe-Magazin 10/2017

Fotos: privat/ Gastgewerbe-Magazin 10/2017

Zurück

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.