01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Newsreader Memmingen

Das Telefon als wichtigster Kundenkanal

...wussten Sie schon?...


...für rund 37% der 14 – 69 jährigen ist das Telefon im Geschäftsleben der mit Abstand wichtigste Kommunikationskanal. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die eMail (~15%) und der klassische Brief (~11%)*…

…die Erreichbarkeit ist ein entscheidendes Kriterium für den telefonischen Service. Nach einem erfolglosen Kontaktversuch starten 16 % der Verbraucher keinen weiteren, weitere 21 % versuchen es nur noch ein zweites Mal.
Nach zwei erfolglosen Anrufversuchen hat ein Unternehmen schon 37 % des ursprünglichen Anrufpotenzials an den Wettbewerb verloren…

Verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit mit uns! Eine Zusammenarbeit mit uns spart erhebliche Kosten zu einer eigenen Lösung und bringt erhebliche qualitative Mehrwerte die wir Ihnen in einem Gespräch gern näher erläutern.

Nutzen Sie unser umfangreiches Knowhow und lagern Sie zeitaufwändige und kostenintensive Prozesse aus.
Unsere Leistungen im Bereich des Kunden Service Center reichen von allgemeinen Auskünften bis hin zu komplexen Arbeitsabläufen, die wir gerne auch in Ihren CRM Systemen darstellen –  alles natürlich auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen abgestimmt.

Auch die Entlastung Ihres eigenen Kunden Service Center im Überlaufprinzip zum Beispiel bei Anrufspitzen oder während erhöhten Urlaubs- und Krankheitsquoten ist mit uns umsetzbar.

Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot. Profitieren Sie von unserem Leistungsspektrum und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin.

 Wir erläutern Ihnen gern unsere individuellen Möglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Erreichbarkeit durch unser Call - Center.

Zurück

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.