01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Newsreader Martin Mrongowius

Alle Leitungen belegt! global office hilft

Mit dem Erreichbarkeitsservice (call2call) nimmt global office nach einer vorher abgestimmten Vorgehensweise Anrufe entgegen, die von den eigenen Mitarbeitern nicht angenommen werden können.

Dabei meldet sich global office im Namen des jeweiligen Unternehmens und nimmt das Anliegen und alle relevanten Daten der Anrufer auf. Anschließend wird innerhalb kürzester Zeit eine E-Mail mit diesen Informationen an den Ansprechpartner versendet.

Standardisierte und aussagekräftige Gesprächsnotizen helfen dabei, auf die Anliegen der Anrufer effizienter und besser zu reagieren. Das Abrechnungsmodell ist transparent, die Kosten überschaubar und es gibt keine langen Vertragslaufzeiten.

global office hat bereits für zahlreiche Unternehmen und Branchen spezialisierte Lösungen entwickelt und ist jederzeit für individuelle Anforderungen offen.

 

Zurück

Copyright 2021 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.