01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Wir wachsen weiter!

Wir wachsen weiter!

Wir wachsen weiter - ab jetzt sind DREI im Spiel.

global office Köln expandiert. Mit Christian Kocura, autorisierter Partner der global office GmbH, verstärken wir uns weiter. Kompetenz von der Schäl Sick

Christian Kocura ist Diplom-Kaufmann (FH) und blickt mit 39 Jahren bereits auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurück, zuletzt im Vertrieb eines bundesweit tätigen Großhandelsunternehmens. Als erfahrener Kundenbetreuer und Projektsteuerer verfügt er über fundierte Erfahrungen, von denen künftig unsere bestehenden und neuen Kunden profitieren werden. Christian Kocura ist ebenfalls verheiratet und hat drei Kinder.

Menschlich passt er natürlich auch prima zu uns, sonst hätten wir uns nicht mit ihm eingelassen. Als Rheinländer (gut, dass er auch noch aus Leverkusen kommt, müssen wir ja nicht direkt verraten) bringt er neben seinem Wissen immer eine gehörige Portion Humor mit ins tägliche Business. Und mit diesem funktioniert vieles ja bekanntlich besser.

So sind wir bereits drei Partner, die unseren Kunden in Köln und inzwischen auch weit darüber hinaus erstklassigen Service bieten. Ohne unsere drei Damen, die uns im Hintergrund den Rücken frei halten und wesentliche Aufgaben im Tagesgeschäft im Blick haben, würde das natürlich gar nicht funktionieren. Wir freuen uns über unser neuen Kooperationspartner!

Lust, mitzumachen? Rufen Sie uns an oder schreiben uns. Wir sind offen für neue Wege, die global office weiterbringen und verstärken uns gerne weiter.

Zurück

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.