01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
global office = Umsatz!

global office = Umsatz!

Das Volkswagen-Zentrum in Aachen nutzt die Kundendialog-Dienstleistung von global office seit Mitte 2016. Serviceleiter Alois Herrmann formulierte es in der aktuellen AUTOHAUS so: „Ein Support, der Umsatz bringt.“ Wir finden, das bringt die Dienstleistung von global office wunderbar auf den Punkt. 

 

Mit unserer individuell für Jacobs entwickelten Erreichbarkeits-Lösung bieten wir Kunden den Top-Service, den sie von der Jacobs-Gruppe gewohnt sind, und entlasten gleichzeitig die Mitarbeiter der Serviceannahme in der Hektik des Tagesgeschäfts. So erreichen Jacobs alle Kundenanfragen auf direktem Wege und werden - sofern wir den Anrufern nicht schon abschließend weiterhelfen konnten -  zeitnah von den Mitarbeitern vor Ort bearbeitet. So wird direkt die Basis für künftigen Umsatz geschaffen.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel aus der AUTOHAUS 16/2017 und überzeugen Sie sich quasi aus erster Hand von unserem Service. Denn wer kann besser darüber berichten als zufriedene Kunden.

Wir freuen uns über die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Jacobs-Gruppe. Und wenn wir Herrn Herrmann das nächste Mal in Aachen besuchen, finden wir auch dann gewiss wieder einen Parkplatz...

Zurück

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.