01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Fail: Warteschleife

Fail: Warteschleife

Ja, kein Unternehmen kann zu jeder Zeit alle Anrufe entgegen nehmen. Gerade bei saisonalem Geschäft, aber auch im ganz normalen Alltag entstehen Peaks, die mit eigenem Personal nicht abzudecken sind. Oder sind Sie nicht auch schon einmal am Wochenende auf eine gute Idee gekommen oder haben etwas geplant, was gleich Montagmorgen zu Geschäftszeit umgesetzt werden muss? 

Auf diese Anrufe sind Unternehmen bis zu einem gewissen Umfang vorbereitet. Für den Rest gibt es Warteschleifen. Gerne verschiedene, erreichbar über vorherige Auswahlmenüs. Eine verständliche Lösung, jedoch aus unserer Sicht nicht die Beste.

Unserer Impuls: Vermeiden Sie doch gleich die gesamte Telefonwarteschleife. Der Erreichbarkeitsservice von global office ersetzt in der Regel jede Warteschleife. Unsere geschulten Agenten nehmen Anrufe jederzeit entgegen und bedienen den Anrufer persönlich, statt ihn allein warten zu lassen. 

Den gesamten Artikel können Sie hier nachlesen.

Falls Sie unverändert an Ihrer Warteschleife festhalten wollen, helfen die Tipps von Impulse durchaus. Wir sprechen uns dann gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Zurück

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.