01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Cologne Business Day 2018

Cologne Business Day 2018

Am 1. März waren wir zu Gast in der IHK Köln. Diesjähriges Motto des Cologne Business Day: "Work-Life-Balance Soft Benefits & Co. – Wie Arbeitgeber und Arbeitnehmer voneinander profitieren."

Neben zahlreichen Workshops und Vorträgen bot sich den Besuchern eine abwechslungsreiche Ausstellung regionaler und überregionaler Unternehmen. global office Köln war mittendrin! Zusammen mit unserem Kooperationspartner Wirecloud, Spezialist für VoIP-Telefonie, konnten wir an unserem kleinen Stand viele intensive Gespräche mit Unternehmern und Interessierten führen. Neben unserem Kernangebot call2call | Erreichbarkeitsservice waren oftmals auch oder gerade unsere Telesales-Aktivitäten höchst attraktiv. Warum? Jedes Unternehmen, jeder Selbstständige braucht schließlich ab und an mal neue Kunden. Doch wie kommt man an die, ohne das eigene Zeitbudget zu stark zu belasten? Ganz einfach, mit dem call2you | Outbound-Service von global office. Wir entwickeln gemeinsam mit Kunden unterschiedlichster Branchen zielgerichtet Kampagnen und bringen dabei unsere langjährige Expertise ein. So unterstützen wir projektbezogen oder dauerhaft bei der Akquisition neuer Kunden. 

Bei unseren Outbound-Projekten setzen wir unterschiedliche Teams von Agenten ein. Denn Anforderungen an unsere Agenten weichen beim proaktiven Telefonieren und „Verkaufen“ stark von den Fähigkeiten ab, die unsere Agenten brauchen, um re-aktiv und prozesskonform eingehende Telefonate unserer Kunden anzunehmen. Das schöne daran: So entsteht weder auf der einen noch auf der anderen Seite ein Engpass. Während wir Neukunden akquirieren, nehmen wir immer noch fast 100% aller bei uns eingehenden Kundentelefonate an. Läuft.

Work-Life-Balance bedeutet eben nicht nur, das Telefon tagsüber oder abends auch mal klingeln lassen zu können, weil global office abnimmt. Work-Life-Balance kann auch auch "innere Entspannung" während der Arbeitszeit beinhalten. Freiräume schaffen für Life, während Work jemand anderes übernimmt. Seien wir ehrlich: Die Akquisition neuer Kunden am Telefon zählt schließlich bei den meisten zu einer der eher unliebsamen Aufgabe.

Ein großes Lob, verbunden mit einem mindestens ebenso großen Dankeschön, gilt der wiederum einwandfreien Organisation durch Emitis Pohl und Ihr Team von ep communication GmbH. Nach der inzwischen dritten Teilnahme fühlen wir uns schon ein klein wenig als Stammgäste :-). Danke ebenso an die zahllosen Gäste an unserem Stand, unter anderem Kölns Bürgermeister Hans-Werner Bartsch, Santosch Satschdeva von MySchleppApp, Michael Vetter und die vielen anderen, die wir leider hier nicht alle erwähnen können. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer interessanten Gespräche!

Erste gute Presse zum Cologne Business Day gibts übrigens hier.

Zurück

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.