01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Baum steht. Danke.

Baum steht. Danke.

Liebe Kunden und Geschäftspartner 
liebe Freunde von global office Köln,

die Vorbereitungen für Weihnachten sind fast abgeschlossen, das ereignisreiche Jahr liegt bald hinter uns. Nicht alles wurde fertig, lief nach Plan. Auch Tiefen, Rückschläge und Fehler hatten ihren Platz im vergangenen Jahr. Hieraus gilt es zu lernen, nicht aufzugeben, am Ziel festzuhalten. Wenn ihr wisst, wo wir noch besser werden, was wir besser machen können - lasst uns reden. Erreichbar sind wir immer, zwischen den Tagen sind wir auch persönlich für Euch da. 

Wir haben in diesem Jahr viele Höhen erlebt, neue Dinge angestoßen und auch manch alte Zöpfe abgeschnitten. Neue Herausforderungen kamen, manches Bekannte wurde zur Herausforderung. Viele wunderbare Beziehungen entstanden, vorhandene reiften, Netzwerke wuchsen. Und auch das Geschäftliche hat sich positiv entwickelt. Zahllose Gründe für uns, sehr dankbar zu sein! Danke für Euer Vertrauen, Eure Treue und Unterstützung, Eure Kritik. Danke für unsere Beziehung.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2019!

Euer Team von 

global office Köln

Zurück

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.