01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Reifenwechsel – wie Sie in extrem stressigen Zeiten keine Kunden verlieren!

Reifenwechsel – wie Sie in extrem stressigen Zeiten keine Kunden verlieren!

Autohäuser und Reifendienste haben bald wieder Hochkonjunktur. „Von O bis O“ (Oktober bis Ostern) lautet die Faustformel für das Wechseln der Reifen – und Ostern steht nun vor der Tür.

Innerhalb weniger Wochen möchte jeder seinen Servicetermin und das bringt enormen Druck für die Belegschaft. Das Telefon steht nicht still, was tun um allen Kunden besten Service zu bieten?

Die Dresdner Reifen Zentrale hat vorgesorgt und nutzt bereits seit der vergangenen Reifenwechsel-Saison den global office Erreichbarkeitsservice. „Mit global office können wir Aufträge in diesen Spitzenzeiten höchst professionell entgegen nehmen“, sagt Peter Grüger, Geschäftsführer der Dresdner Reifen Zentrale GmbH.

Geschulte Agenten nehmen nach einem individuell abgestimmten Leitfaden die Telefonate im Namen des Unternehmens entgegen, Kundenanfragen werden vorab gefiltert und Interessenten gezielt an das Fachpersonal weitergeleitet. Dabei können die Agenten professionell  häufig gestellte Fragen beantworten und Serviceauskünfte geben. Mit Zugriff auf entsprechende Online-Tools können sogar Termine vereinbart werden.

Grüger´s Fazit: „Wir haben das sichere Gefühl, dass wir auch in extrem stressigen Zeiten keine Kunden verlieren, weil niemand ans Telefon gehen kann oder alle Leitungen besetzt sind.“

Fahren auch Sie auf Nummer sicher. Rufen Sie gleich an: 040-36097560!

Referenz Dresdner Reifenzentrale GmbH

 

Zurück

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.