01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Newsreader Hamburg

Techno kooperiert mit Telefonserviceanbieter Global Office

Digitalisierung beschäftigt uns alle – beruflich wie privat. Häufig sehen wir dabei nur, wie sich unsere Welt verändert, ohne genau zu wissen, warum.

In einer Geschäftswelt, die immer schnelllebiger wird und von ständig steigender Geschwindigkeit geprägt ist, müssen die Unternehmer kurzfristiger auf Kundenanforderungen reagieren, alleine um im Wettbewerb zu bestehen. Das funktioniert per Elektronik technisch einwandfrei und ohne Probleme. Aber der persönliche Kontakt spielt nach wie vor eine wichtige Rolle. Gerade bei Fragen, die über das Normalmaß hinausgehen.

Der Kundenservice ist und bleibt daher einer der wichtigsten Grundpfeiler im Online-Handel. Denn wenn potenzielle Kunden Fragen oder Probleme zu Produkten oder Leistungen haben, möchten sie den jeweiligen Anbieter schnell und einfach erreichen können. Und nicht lange auf die Antworten zu warten oder sich durch seitenlange FAQs zu quälen. Eine zeitraubende und frustrierende Angelegenheit.

global office hat sich auf den „Kundendialog-Service“ spezialisiert und bietet zuverlässigen Erreichbarkeitsservice (vom Anruf zur Mail) und ist stets wie eine elektrische Sicherung im Standby, wenn Überlastung droht. Dieser Service führt zu einer Erhöhung der Kundenzufriedenheit sowie zur Steigerung des Umsatzes und vermittelt das Gefühl „ich als Kunde bin nicht verloren im OFF, in den unendlichen Weiten des Internets“.

Es wird auch manches Unternehmen geben, das ein schnelles Geschäft wittert, ohne dass die telefonische Erreichbarkeit zu Spitzenzeiten abgesichert ist und häufig ohne, dass die „Nachbetreuung“ der Kunden gewährleistet ist. So ist es ihnen nicht möglich, für alle möglichen Spitzenzeiten, Personal vorzuhalten. Rein aus wirtschaftlichen Aspekten. Aber genau das bietet global office – professionelle Personalverstärkung in ökonomischer Art und Weise.

global office baut Brücken mit Outbound-Kampagnen und seinem Erreichbarkeitsservice zwischen dem analogen Alltag der Kunden und der digitalen Welt (im Internet) und fungiert als Wegweiser. Weil der Faktor „Mensch“ immer im Zentrum stehen sollte.

Zurück

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.