01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Das sagen unsere Kunden: COMSPOT (Byteclub GmbH Hamburg)

Das sagen unsere Kunden: COMSPOT (Byteclub GmbH Hamburg)

Holger Köhler, Director Telesales & Helpdesk

„global office ist einer der empfohlenen Kooperationspartner im Bereich Marketing-Services, mit denen CPN* den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg seiner Netzwerkpartner fördert.

Schon im Pilotprojekt zeichnete sich ab, dass wir einen hohen Bedarf an telefonischer Erreichbarkeit haben. Mit unserer 6-köpfigen Hotline sind wir zwar gut aufgestellt, können Telefonspitzen aber nicht abfangen.

Gerade bei höherem Telefonaufkommen und in Randzeiten werden durch global office eingehende Anrufe professionell beantwortet und sofort an die verantwortlichen Personen weiter geleitet. Häufig rufen Kunden auch am Freitagabend und Samstagvormittag in der Zentrale an. Dies sind Zeiten, in denen wir selbst nicht vor Ort sind. Diese Anrufe werden dann durch global office direkt an die Shops durchgestellt, die sich sofort um die Anliegen kümmern.

Insbesondere die intelligente Zuordnung und Weiterverteilung von Informationen an die richtigen Ansprechpartner klappt gut und hilft uns sehr. Wenn gerade alle Leitungen bei uns belegt sind und ein weiterer Anruf aufblinkt, ist es gut zu wissen, dass der Kunde durch global office dennoch einen direkten persönlichen Kontakt für sein Anliegen hat.

Für unser Team bedeutet das weniger Stress und stellt eine positive Veränderung dar. Denn nur so können unsere Mitarbeiter den Kunden konzentriert und in Ruhe beraten, während der weitere Anruf von global office angenommen wird.“

* Netzwerk unabhängiger Apple Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland

Referenz

Zurück

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.