01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Keinen Anruf mehr verlieren

Die AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gastronomie Zeitung) hat unseren Erreichbarkeitsservice für Hotelleriebetriebe unter der Schlagzeile "Keinen Anruf mehr verpassen" thematisiert.

Wir freuen uns über die positive Berichterstattung- die mediale Wahrnehmung unseres Services zur Anrufannahme bestätigt unseren Fokus auf Betriebe der Hotellerie- denn im Durchschnitt ist jeder 2. Anruf direkt umsatzrelevant.

 

Viel Spass beim lesen:

https://www.ahgz.de/archiv/keinen-anruf-mehr-verpassen,200012248117.html

 

Quelle: AHGZ (Hg.): Nr. 21, 05/2018, Seite 34.
Link:

 

Zahlreiche Referenzen und Anwendungsbeispiele finden Sie hier:

 

Referenzen global office

Online Referenzen global office Francesco Crisafulli

 

 

Sie haben Fragen zum Thema Kundendialog und Erreichbarkeitslösungen und wünschen eine unverbindliche Erstberatung für Ihr Unternehmen?

Dann nehmen Sie gerne telefonisch oder per Formular Kontakt mit mir auf:

Kontaktformular

Zurück

Copyright 2019 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.