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Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

Die Anforderungen der Kunden verändern sich. Neue Kanäle zur Kommunikation kommen dazu und gleichzeitig steigt die Erwartung an die Unternehmen „rund um die Uhr erreichbar zu sein“.

Das Telefon bleibt neben den digitalen Prozessen nach wie vor enorm wichtig in der Kundenkommunikation. Lässt sich hier das Anliegen doch meist schnell und unkompliziert vortragen. Insofern das Unternehmen auch erreichbar ist. Noch immer laufen viele Anrufe ins Leere und hinterlassen einen negativen Eindruck bei den Anrufern.

Das muss nicht sein! Dafür sind wir von global office da. Als erfahrener Anbieter für Lösungen in der Kundenkommunikation nehmen wir Anrufe in Ihrem Namen und nach Ihren Vorgaben entgegen. Sie erhalten direkt im Anschluss an das Gespräch eine Gesprächsnachricht mit allen gewünschten Informationen oder wir führen auf Wunsch auch gerne direkt Buchungen aus oder erteilen Auskünfte. Nicht umsonst bestätigen uns die internen Mitarbeiter unserer Kunden, dass Sie sich dank global office viel besser auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können und das Tagesgeschäft wesentlich entspannter läuft, da sie wissen dass global office für sie einspringt wenn sie gerade mal nicht selbst ans Telefon gehen können.

Klingt interessant? Sprechen Sie mich gerne an und wir schauen uns an welche Vorteile sich auch bei Ihnen ergeben können.

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