01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Hotellerie und Gastronomie - Unsere Dienstleistungen aus Kundensicht

Hotellerie und Gastronomie - Unsere Dienstleistungen aus Kundensicht

Das Gastgewerbe-Magazin widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe dem Thema mit dem Titel „Nur wer erreichbar ist, kann Geschäft machen“. In dem Artikel schildert Hendrik Fennel, Inhaber des Hotels Maier in Friedrichshafen, ausführlich 

  • die Herausforderung hinsichtlich einer permanenten Verfügbarkeit
  • die Lösung mittels eines Dienstleisters wie global office, der immer dann aktiv wird wenn das eigene Personal gerade nicht verfügbar ist
  • die Erfahrungen nach einem Jahr Nutzung hinsichtlich Buchungen und Reservierungen sowie der Service-Qualität
  • das Preis-Leistungsverhältnis.

Hendrik Fennel kommt zum Schluß: „Gerade für mittelständische Betriebe die Weiterleitung von Anrufen eine gute Lösung. „Viele denken, sie können es sich nicht leiten“, sagt er. „Das sind aber genau die, die diesen Service brauchen“.“

Der komplette Artikel: http://gastgewerbe-magazin.de/eMagazin/ausgabe-102017/epaper/pdf/page_18.pdf

Das sagen weitere Kunden über unseren Service:

 

Hotel City Krone, Inhaber Max Rieger: „... Der Service funktioniert gut. Die Entlastung unserer Mitarbeiter während der ‚Rushhour‘ ist deutlich spürbar. Sie können beruhigt beim und am Gast bleiben, der gerade in dem Moment vor ihnen steht mit einem wichtigen Anliegen. Selbst, wenn das Telefon klingelt, denn dann springt jetzt global office ein. Mit kompetentem und freundlichem Personal.“

 

Hotel Würzburger Hof, Sabine Unckell: „...Es ist eine große Erleichterung für das Empfangsteam während der stark frequentierten Phasen am Empfang durch den Service entlastet zu werden. Abgesehen davon ist es für die Gäste von Vorteil, nicht lange in der Warteschleife zu hängen oder noch einmal anrufen zu müssen. Der Gast spürt nicht, dass er nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist. Das professionelle Team von global office nimmt Reservierungen, Anfragen und andere Gespräche mit gleicher Qualität und Freundlichkeit an wie das eigene Team. So gehen keine Reservierungen verloren und sowohl Gast als auch Hotel sind zufrieden. …“

Akzent Hotel Franziskaner und Akzent Hotel am Bach, Inhaber Thomas Dauenhauer: „Aufgrund der Verschiedenartigkeit unserer drei Betriebe, einer Konditorei mit Café, eines kleineren Stadthotels und eines Tagungs- und Wellnesshotels, ist eine durchgängige telefonische Erreichbarkeit für uns besonders wichtig.

global office hat es geschafft, unseren Anforderungen gerecht zu werden. Egal ob ein Gast ein Zimmer im Hotel am Bach reservieren, eine Tagung im Hotel Franziskaner buchen oder die Öffnungszeiten unserer Konditorei erfragen möchte, die global office Agenten geben fallabschließend Auskunft, leiten Gespräche weiter oder schicken uns sofort eine Mail mit allen wichtigen Informationen, den Gast betreffend.Jetzt haben wir auch eine sehr gute Lösung für Spätanreisende gefunden: Wir hinterlegen bei global office die betreffende Nummer unseres „Key-Boys“ und wenn der Gast nachts vor dem Hotel steht und unsere Telefonnummer anruft, dann wird ihm sein Zugangscode mitgeteilt und er gelangt in sein Zimmer. global office ist ein sehr empfehlenswerter Partner für die Hotellerie!“

Weitere Informationen dazu unter: https://www.global-office.de/hotellerie

Zurück

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.