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Newsreader Bonn-Rhein-Sieg

Was Kunden/Interessenten gar nicht mögen:

Niemand wartet gerne! Weder im Geschäft noch in der Schlange, auf den Zug, im Stau und ganz sicher nicht am Telefon!

Während ich am Stau nicht viel ändern kann, bin ich als Kunde oder Interessent am Telefon sehr frei darin, meine Unzufriedenheit zu beenden, indem ich einfach auflege und mich an einen Mitbewerber wende. Und selbst wenn ich es später noch einmal probiere: Die Unzufriedenheit ist da und im schlimmsten Falle, mache ich sie auch öffentlich.

Der Mensch lobt selten aber beschwert sich dafür gerne um so heftiger. Und wenn er dies in seinem Umfeld tut, ist dies schon ärgerlich. Postet er seine negativen Erfahrungen aber in den verschiedenen sozialen Plattformen, kann dies zu einem enormen Image-Schaden für ein Unternehmen führen.

Beugen Sie vor! Sie und Ihr Mitarbeiter-Team können weiterhin die Telefonzentrale selbst abdecken. Aber durch eine intelligente Rufumleitung werden Anrufe, die nicht z.B. nach dem 4. Klingelzeichen angenommen werden können, an unsere geschulten Agentinnen umgeleitet. Wir legen vorher bis ins Detail fest, wie wir die Anrufer begrüßen, welche Informationen wir weitergeben sollen, welche Gespräche wir weiterverbinden und wie wir mit den unterschiedlichen Anruf-Gründen verfahren sollen. Bis hin zur Terminierung in Ihren Online-Kalender ist sehr viel realisierbar.

Heben Sie sich positiv vom Mitbwerb ab und seien Sie nach außen hin immer erreichbar! (auch wenn Sie es gerade nicht sind oder sein wollen)

Wählen Sie jetzt die 02642 - 290 80 81 oder senden Sie eine Mail, um mehr über diesen Service zu erfahren!

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