01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Newsreader Bonn-Rhein-Sieg

Das Netzwerk 40plus der IHK Bonn/Rhein-Sieg - global office Bonn/ Rhein-Sieg ist mit dabei

 

Die IHK Bonn/ Rhein-Sieg bietet Selbstständigen, Unternehmern und Freiberuflern in der hiesigen Region eine Plattform, um zu netzwerken, die eigenen Produkte und Dienstleistungen anzubieten und interessante geschäftliche Kontakte zu knüpfen.

 

Am 3.3.16 war die letzte Veranstaltung, an der wir mit global office Bonn/ Rhein-Sieg auch teilgenommen haben. Es war ein sehr interessanter Abend und die Dienstleistung der telefonischen Erreichbarkeit wurde -wieder einmal- sehr positiv aufgenommen. Hierzu hat sicher auch die Veröffentlichung in dem gedruckten und online präsenten Newsletter beigetragen (siehe unten)

 

Die Mitgliedschaft in diesem Netzwerk ist kostenlos und wir können dies anderen Unternehmern nur empfehlen. Die nächste offline-Veranstaltung ist für den 9.6. geplant. Mehr Infos finden Sie hier: www.40plus-bonn.de .

 

 

 

 

 

Zurück

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.