01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Josef Höchtl & Stefan Vögele
Geschäftsführer sestCon GmbH

kompetent. zuverlässig. persönlich – Wir leben Kommunikation!

Kontakt:
Telefon: +49 89 2441056-30
global office - München

Aktuelles

"Rund 360 Hotelbetriebe nutzen zurzeit den branchenerfahrenen und versierten Erreichbarkeitsdienst" von global office. Und wir haben gerade erst angefangen die Branche Hotellerie für uns zu entdecken. Eine tolle Synergie - auch und vor allem in COVID-19 Zeiten - wie wir finden.

Die Telefonengel

Nach 2 1/2 Jahren im Business Park in der Rupert-Mayer-Str. war es nun Zeit für den nächsten Schritt.

Unser Team global office München wächst. Mit Michael Bartsch freuen wir uns auf einen erfahrenen Partner. Michael wird uns ab sofort vertrieblich unterstützen.

 

Unsere Arbeitswelt verändert sich durch Corona noch schneller als bisher. Homeoffice und Videokonferenzen sind keine Exoten mehr, sondern sehr schnell alltags tauglich geworden. Passt sich ihr Kunde aber auch an die sogenannte "neue Normalität" an? Diese Frage...

Videokonferenz

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Yvonne Eberling ab sofort eine tatkräftige Unterstützung an Bord haben. Frau Eberling hat langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung.Sie steht Ihnen ab ....

Ab sofort können Sie unsere Services auch online bewerten.

Unsere Premiere am Set hat wirklich großen Spaß gemacht. Insofern sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und wünschen viel Freude beim Anschauen und Teilen.

Ein kleiner Beitrag der IHK München in der aktuellen Ausgabe der Zeitung "Wirtschaft". Wie schnell die Zeit vergeht...

Beitrag IHK München

VOIP

Die Telefonanlage spielt im geschäftlichen Bereich eine zentrale Rolle. Ob herkömmlicher Anschluss oder spezielle Hotline - wer seinen Kunden einen optimalen Service bieten möchte, sollte bei Telefonanlagen nicht am falschen Ende sparen. Im Laufe der Jahre haben sich die Möglichkeiten im Bereich der Telefonie nahezu vervielfacht. Die rasante Weiterentwicklung der Technik führte zu neuen Innovationen - ein gutes Beispiel dafür ist die Internettelefonie. Hinzu kommen multifunktionale Telefonanlagen, die zahlreiche Extras bieten, aber...

Ab in den Urlaub

Mit einer Urlaubsvertretung Geschäftsausfälle vermeiden
Urlaub bedeutet Abschalten vom Arbeitsalltag, um sich nach der verdienten Ruhepause wieder voll und ganz auf die beruflichen Verpflichtungen konzentrieren zu können. Bei Angestellten sorgt das Unternehmen für die passende Urlaubsvertretung. Doch was tun Selbstständige und Menschen in einer selbstständigen Führungsposition?

Copyright 2020 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.