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Cathleen Finke
Inhaberin global office Montabaur

„Cathleen Finke bietet ihre Dienstleistungen mit Herz, Seele und Verstand zum Kundenvorteil an.“

Jan-Holger Nahler - EWTO-Akademie Koblenz
Kontakt:
Telefon: +49 6439 599 11 02
global office Montabaur

Aktuelles

Geben Sie Ihren Kunden Freiheit, wenn Sie sie halten wollen

29. Feb, 2016

Ich weiß, ich weiß - der Titel dieses Posts klingt paradox. Zumindest auf den ersten Blick. Dann schlägt das echte Leben zu. Wir erinnern uns an den Mobilfunkvertrag mit zwei Jahren Laufzeit. Oder an das georderte Handy, das nur mit einer SIM-Karte meines Anbieters funktioniert. Vielleicht auch an das Gefühl, bei der Support-Hotline nicht mehr ganz so willkommen zu sein, wie beim Verkäufer vor einigen Tagen.

Auto kaufen schwer gemacht - Aber es besteht Hoffnung

15. Feb, 2016

Manchmal passieren Dinge, die sind schwer zu verstehen. So geschehen beim Versuch, mir ein anderes Auto zuzulegen. Ich bin den heute so typischen Weg gegangen und habe zuerst via Google diverse Informationen zu meinem Fahrzeugbedarf gesucht (und gefunden). Was dann geschah, war weniger lustig.

Erreichbarkeit - 90% der Geschäftsanbahnungen per Telefon

01. Feb, 2016

Wir leben in wettbewerbsintensiven Zeiten. Diese Transparenz, geschaffen durch das Internet, ist für uns Segen und Fluch gleichermaßen. Segen, wenn wir selbst etwas suchen oder benötigen - Fluch, wenn uns andere mit Informationen konfrontieren, die unseren unternehmerischen Handlungsspielraum einschränken.

Abofalle: Fast wäre ich auf ein Zentrales Gewerberegister reingefallen

22. Jan, 2016

"Zentrales Gewerberegister zur Eintragung und Veröffentlichung inkl. Umsatzsteuer-Identifikationsnummern" - so lang sich das auch liest, so vertraut klingt es in unseren deutschen Ohren. Doch aufgepasst, es kann unnötige Kosten und viel Ärger verursachen, wenn man seine Post nicht richtig liest.

So machen Sie es Ihren Kunden leicht, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen

15. Jan, 2016
Ja, ja, ich weiß, es mag abgedroschen klingen. "Machen Sie es Ihren Kunden leicht ...". Aber ich bin davon überzeugt, dass Sie meine folgenden Erfahrungen aus eigenem Erleben bestätigen können.

Telefonische Erreichbarkeit bei Urlaub oder Krankheit

08. Jan, 2016
Im letzten Blogpost bin ich auf den Sinn und Zweck telefonischer Erreichbarkeit und ihre Wirkung als Wettbewerbsfaktor eingegangen. Heute möchte ich Ihnen anhand von Beispielen aufzeigen, an welchen Stellen ein Erreichbarkeitsservice für Unternehmen eine praktische Unterstützung darstellt.

Telefonische Erreichbarkeit als Wettbewerbsfaktor

01. Jan, 2016
Sie kennen das sicher aus eigenem Erleben: Kunden, Interessenten und Geschäftspartner wollen Sie telefonisch erreichen. Nur sitzen Sie gerade in einem Kundengespräch. Oder Sie sind anderweitig  verhindert.  Das wollen oder können Sie in diesem Moment auch  nicht ändern. Doch was passiert mit den Anrufern?
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