01 | Lösungen

 

02 | Ansprechpartner

 

03 | Franchise

 
Cathleen Finke
Inhaberin global office Montabaur

„Cathleen Finke bietet ihre Dienstleistungen mit Herz, Seele und Verstand zum Kundenvorteil an.“

Jan-Holger Nahler - EWTO-Akademie Koblenz
Kontakt:
Telefon: +49 6439 599 11 02
global office Montabaur

Aktuelles

global office Montabaur auf dem GARANT BAD + HAUS Partnerevent

18. Feb, 2017

Bei unserem zweiten Messeeinsatz für die GARANT-Gruppe konnten wir unsere Telefonservice-Dienstleistungen speziell der Sanitär-Heizung-Klima (SHK)-Branche offerieren. Eine klasse Gelegenheit mit den Inhabern/Innen von Heizungsfirmen und/oder Sanitärfirmen direkt ins Gespräch zu kommen!

Kennen Sie das?

16. Jan, 2017

Das neue Jahr geht gut los ;-). Ich stehe im Hotel am Counter und möchte eigentlich nur bezahlen. Im Hintergrund klingelt das Telefon. Die Rezeptionistin sagt dann: Entschuldigung, ich bin gleich für Sie da!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

12. Dez, 2016

„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.“ (Autor: unbekannt)

global office als Austeller auf dem GARANT PARTNERFORUM

07. Nov, 2016


Einmal im Jahr treffen sich mehr als 1000 GARANT-Partner im A2 Forum Rheda-Wiedenbrück auf 12.000 Quadratmetern Fläche, um sich die neuesten Kollektionen und Produkte anzuschauen und direkt zu ordern. Die Hausmesse ist für die Handelspartner das wichtigste Event des Jahres. Und wir waren dabei!

Wäre der global-office – Erreichbarkeitsservice auch für mich geeignet?

03. Okt, 2016

global office als Austeller auf dem GARANT PARTNERFORUM

Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden. Sie haben Zweifel, ob wir uns auch in Ihrer Branche auskennen? Fordern Sie uns doch einfach heraus.

global office räumt auf der Ideenbörse 2016 den 2. Platz ab

16. Sep, 2016


Mein Partnerkollege Michael Grygo aus Bonn fragte mich neulich, ob ich ihn bei seiner Präsentation anlässlich einer Ideenbörse im Landkreis Ahrweiler unterstützen würde. "Na, klar", entgegnete ich. "Worum geht es genau?"

Guter Kundenservice steht hoch im Kurs von Verbrauchern

20. Jun, 2016

Industrialisierung 4.0 und Digitalisierung beherrschen momentan den Wald der Schlagzeilen, wenn es um Trends und Entwicklungen in der Wirtschaft geht. Zweifelsohne stehen Unternehmen speziell in diesem Bereich auch vor enormen Herausforderungen. Bei genauem Hinsehen fällt jedoch ins Auge, dass Kunden nicht nur eine möglichst barrierefreie Customer Journey erwarten, sondern nach wie vor auch einen guten Kundenservice.

Betriebsversammlung - wer sorgt für telefonische Erreichbarkeit?

16. Mai, 2016

Betriebsversammlungen sind eine praktische Sache: Ein Unternehmen kann auf einen Schlag alle Mitarbeiter über aktuelle Entwicklungen informieren und/oder Zukunftspläne vorstellen. Sie tragen mit dazu bei, dass sich alle Mitarbeiter eingebunden und als Teil des Ganzen fühlen.

Mit diesen sechs Tipps verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit ganz praktisch

11. Apr, 2016

In Zeiten knapper Aufmerksamkeitsspannen von Kunden, Interessenten und Bewerbern ist es besonders wichtig, die telefonische Erreichbarkeit (nicht nur) während der Geschäftszeiten sicherzustellen. Das gilt speziell, aber nicht nur, im Vertrieb eines Unternehmens.

Wie sich Erreichbarkeit von Verfügbarkeit unterscheidet

14. Mär, 2016

Haben Sie schon einmal nach dem Term "Telefonische Erreichbarkeit" gegoogelt? Sie erhalten neben Ergebnissen wie diesem Blogpost hier auch Inhalte, die sich mit der Überlastung von Mitarbeitern wegen einer angeblich dauerhaften Erreichbarkeit beschäftigen. Doch ist dem so? Ich denke nicht, denn es ist zwischen Erreichbarkeit und Verfügbarkeit zu trennen.

Copyright 2018 global office GmbH. Alle Rechte vorbehalten.